Straffe brust

Ich (männlich 45 Jahre) habe immer das Problem, das ich, wenn ich in der Sonne bin, starke "PUSTELN" auf der Nase bekomme. Und das sieht dann so aus, als ob mann eine "Säufernase" hat. Voll…
13
18
4.6.07 von ZAppelo Zum Schmunzeln
Ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren die Schüsslersalze Nr. 1 Calcium fluoratum D6 und Nr. 11 Silicea D6 ein. Vor zwei Jahren begann sich damals bei mir die Zornesfalte auszuprägen. Jetzt, seitdem ich die…
29
14
5.7.08 von Susanne R. Haut
Wer gerne Stillen möchte, bei dem das Baby aber nicht die Brust nimmt, dem empfehle ich es mal mit einem Stillhütchen zu versuchen. Bei mir bzw. uns wollte das Stillen einfach nicht funktionieren, meine Tochter…
17
26
25.3.13 von Wildcat1512 Stillen & Geburt
Im Winter will ich die Region zwischen Hals und Brustansatz gern warm halten oder, wenn es schon "passiert" ist, mit Tigerbalm oder Eukalyptusöl einreiben. Im Büro…
11
7
5.2.12 von haxnmax Wärme & Kälte
Leider schwitze ich unter der Brust, vor allen Dingen bei sehr warmen Wetter. Deswegen mache ich nach dem Duschen Deo unter meine Brust. Seitdem fühle ich mich wohler. Nur zur Information: ich habe 2…
18
56
27.4.11 von aukatze Körperpflege

Kostenloser Newsletter