Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Türgummi reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo!In der Wohnung habe ich weisse Kunststofftüren mit ehemals weissen Türgummis. Diese sind nun vergilbt, was äußerst unschön aussieht.Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder weiss zu bekommen, oder wenigstens heller?…
4
13.4.11 von DeniseCathrin Putztipps und Flecken
Wir haben in unserer Wohnung weiße Türen, die nicht gestrichen sind sondern ein weißes Funier haben. Mein Freund ist Raucher, er raucht zwar nur in der Küche oder bei schönem Wetter draußen auf der…
6
8.7.16 von avalana Putztipps und Flecken
Hallo, ich habe weiße Türgummis in meinem Zimmertürzargen. Die Gummis sind oberflächlich wie gummi eben ist - etwas rauh. Die alten Türgummis waren glatt. Kann man die Türgummis mit einer chemischen Substanz wie Glycerin…
0
1.5.16 von knutsch12 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Oft übersieht man bei der Reinigung des Kühlschranks die Gummidichtung. Hier nistet sich gern Schimmel ein, den man auf den ersten Blick nicht sieht. …
17
13
12.4.14 von Ellaberta Kühlschrank & Gefrierschrank
Mit Orangenöl reinigt man Dichtungen an Türen perfekt! Ich habe schon viele andere Produkte ausprobiert, um die Dichtungen an meinen Türen wieder makellos sauber zu bekommen…
9
40
14.1.16 von trom4schu Produkttipps Haushalt
Wenn man den Kühlschrank putzt, sieht man den Schmutz in den Abdichtungsfugen nicht. Ich nehme eine alte Zahnbürste und hole damit die Schmutzteilchen raus. Geht…
14
36

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?