Türgummi reinigen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Bekommt man vergilbte Türgummis wieder weiss?
Hallo!In der Wohnung habe ich weisse Kunststofftüren mit ehemals weissen Türgummis. Diese sind nun vergilbt, was äußerst unschön aussieht.Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder weiss zu bekommen, oder wenigstens heller?…
4
13.4.11 von DeniseCathrin
Wie bekomme ich vergilbte weiße funierte Türen wieder sauber?
Wir haben in unserer Wohnung weiße Türen, die nicht gestrichen sind sondern ein weißes Funier haben. Mein Freund ist Raucher, er raucht zwar nur in der Küche oder bei schönem Wetter draußen auf der…
6
8.7.16 von avalana
Rauhe Türgummis in Türzarge glätten?
Hallo, ich habe weiße Türgummis in meinem Zimmertürzargen. Die Gummis sind oberflächlich wie gummi eben ist - etwas rauh. Die alten Türgummis waren glatt. Kann man die Türgummis mit einer chemischen Substanz wie Glycerin…
0
1.5.16 von knutsch12
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenGummidichtung im Kühlschrank reinigen
Oft übersieht man bei der Reinigung des Kühlschranks die Gummidichtung. Hier nistet sich gern Schimmel ein, den man auf den ersten Blick nicht sieht. …
17
13
12.4.14 von Ellaberta
Dichtungen an Türen perfekt reinigen
ProdukttippsDichtungen an Türen perfekt reinigen
Mit Orangenöl reinigt man Dichtungen an Türen perfekt! Ich habe schon viele andere Produkte ausprobiert, um die Dichtungen an meinen Türen wieder makellos sauber zu bekommen…
10
41
14.1.16 von trom4schu
Abdichtung vom Kühlschrank reinigen
Putzen & ReinigenAbdichtung vom Kühlschrank reinigen
Oft übersieht man beim Putzen des Kühlschranks die Gummidichtung. Erfahre jetzt, wie du die Fugen sauber bekommst. Du wirst staunen, was da alles rauskommt!
18
36
9.8.18 von gudula