Talgdrüsen entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,also ich habe am Kinn mehrere verstopfte Talgdrüßen zwei davon sind ziemlich groß, vorher hatte ich ca. 10 Monate mit löchrigen Pickelwunden zu kämpfen (auch wenn ich daran nichts machte, es kammen immer wieder Eiterpickelchen…
12
26.12.08 von coldcookie
Wer kennt das ? Atherom heißt das. Tut nicht weh, is knubbelig und jeder doc will es wegschneiden.http://de.wikipedia.org/wiki/Atherom…
182
21.1.07 von Trulli
Ich habe schon seit geraumer Zeit solche kleinen Körnchen, ähnlich wie Grieskörnchen, unter der Haut auf meinen Wangenknoch. Als ich mich mal bei einer Ärztin danach erkundigt habe, sagte diese, dass nur aufstechen helfen würde.…
14
5.10.10 von Franzgika
So, ich habe schon seit längerer Zeit ein Gerstenkorn. Es stört mich nicht weiter, geht aber auch nicht weg. Vor Ärzten habe ich ein wenig angst, war beim Allgemeinarzt, der hat mich dann, nachdem es…
44
12.4.05 von zeitengeist
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich zwischen zwei Ohrlöchern einen Knubbel im Ohrläppchen. Die Ohrringe habe ich bereits abgemacht und wenn ich drauf drücke, schmerzt dieser Knubbel. Was kann das denn sein? Hat jemand…
19
20.4.09 von Fatzel
Hallo,ich wollte hier mal um Rat fragen.Ich habe ne riesen Zyste auf der Stirn, sieht aus wie eine Beule oder nen riesen Pickel.ich habe von meiner Hautärtztin alles mögliche verschrieben bekommen Tabletten, Gelle, Salben usw..…
29
7.12.07 von Zeor
Hallo ihr Lieben,mein 14 jähriger Sohn hat in letzter Zeit sehr viel Mitesser auf der Nase und am Kinn bekommen. Und was für welche!Gibt es etwas das hilft, er drückt immer dran rum und dann…
239
30.6.05 von Ulli
Liebe Leser...Ich bin 28 Jahre alt und leide seit meinem 14. Lebensjahr an Abszessen.Mein Arzt sagte, bei meiner ersten OP, es sei erblich bedingt, was ich auch bestätigen kann, denn ich habe zwei Schwestern und…
29
11.2.11 von Knusperflocke
Hi, Hab mitten im Gesicht auf linken Wange ein ca. 1 cm große Zysten (oder Grützbeutel) Ich würd sie mir gern operieren lassen weil mich die Beule in kosmetischer Hinsicht stört. Allerdins weiß ich nicht…
5
3.10.07 von aaa
Hallo, ich habe am Kopf 2 Grützbeutel. Vorgestern hab ich mir den Kopf an einer Kante gestossen und hab erst gar nicht gemerkt, dass ich einen Grützbeutel wohl getroffen habe. Die Haut ist an der…
1
31.7.11 von Dario33
Hallo ihr lieben,ich werde in einer Woche auch Operiert. Ich habe eine Zyste im Unterkiefer die chirugisch entfernt werden muss. Ich habe auch schon riesige angst vor dem Eingriff und die weiterbehandlung. Der chirug…
6
20.8.10 von jenny-baby

Weitere interessante Tipps:

Leider habe ich ein Mitesser Problem, besonders auf der Nase sieht man die hässlichen dunklen Pünktchen. Glücklicherweise habe ich jetzt die optimale Lösung dagegen gefunden.  …
7
4
15.4.16 von susimausi12345
Haut
So kann man "unterirdische" bzw. tiefsitzende Pickel entfernen: Der Eine oder Andere von euch kennt das sicher auch: diese unangenehmen, tief unter der Haut sitzenden Pickel, die nicht…
33
13
30.4.14 von leenalein
Haut
Die üblen Mitesser sind nicht schön anzusehen und können sich auch hin und wieder zu entzündlichen Pickeln oder gar im schlimmsten Falle zu schmerzhaften Karbunkeln…
7
16
12.1.17 von iamwhatiam10
Haut
Die üblen Mitesser sind nicht schön anzusehen und können sich auch hin und wieder zu entzündlichen Pickeln oder gar im schlimmsten Falle zu schmerzhaften Karbunkeln…
7
16
12.1.17 von iamwhatiam10
Beautytipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter