Terrassenfliesen reinigen - Hausmittel & Tipps

Helle Terrassenplatten wieder sauber: Mit Gebissreiniger
Putzen & ReinigenHelle Terrassenplatten wieder sauber: Mit Gebissreiniger
Schmutzige helle Terrassenplatten bekommt man ganz einfach wieder sauber: Eine Gebissreinigertablette etwas klein bröseln, auf den vorher etwas angefeuchteten Fleck legen, einwirken lassen. Später einfach die…
5
5
30.9.05 von steffi
Garten & BalkonTerrassenplatten und Holzgartenmöbel reinigen: mit Soda
Umweltfreundlich, günstig & erfolgreich Terrassenplatten und Holzgartenmöbel reinigen: Du willst wissen, wie es geht? Erfahre jetzt mehr darüber.
35
23
23.10.11 von Frau-Lich
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Schwarze Flecken auf Terrassenfliesen
Hallöle,gestern habe ich bei einer Bekannten mit meinem Hochdruckreiniger die Fliesen auf der Terrasse bearbeitet. Alles wunderbar, wenn nicht auf über der Hälfte der Fließen so schwarze Flecken wären. Mit Hochdruckreiniger nicht zu beseitigen. Wenn…
7
13.4.07 von schlingel
Terrassenfliesen - Behandlungsunterschiede - Fotolink - ohne und mit Chemie
Hallo liebe Mitglieder,einen Foto-Link möchte ich einmal schicken:[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121024-214042-520.jpg[/IMG]Foto: Ghwenn.Die Außenanlage des Hauses wurde in ca. 1998 mit den Terrassensteinen gepflastert. Ich weiß die Pflastersteine nicht mit Namen zu benennen. Der Vermieter besprüht wegen Unkraut in…
2
24.10.12 von Ghwenn
Rostflecken in den Fugen der Terrassenfliesen
Hallo zusammen,wohne in einer Parterre-Mietwohnung, die einen netten Innenhof hat, der mit terracotta-farbenen, weiß gefliesten Platten belegt ist. Die Fliesen-FUGEN weisen in einer Ecke starke Rostflecke auf (vom Grill des Vormieters?) , die sehr unschön…
1
22.3.11 von chrissiem
Flecken auf Terrassenplatten - Braune Flecken von Kübelpflanzen
Ich habe auf meiner mit Terrassenplatten belegten Loggia haufenweise Kübelpflanzen stehen. Diese haben leider unten drunter braune Flecken hinterlassen. Nun mussten einige dieser Platten wegen eines Wasserschadens herausgenommen werden. Die Arbeiter haben sie kreuz und…
8
22.8.07 von Kassiopeia31
Hartnäckige Flecken auf Terrasse - Brauche den ultimativen Tipp!
Hallo Zusammen,ich verzweifle bald und hoffe auf den ultimativen Tipp, wie ich meine Terrassenplatten wieder sauber bekomme.Also es handelt sich um einen hochwertigen lasierten Betonstein.Nun habe ich unsere Holzmöbel mit einer Emulsion behandelt (ist auf…
12
22.5.08 von Flieder
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenTerrasse aus Betonsteinen reinigen
Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
10
15
12.4.10 von horizon