Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Tierhaare Fleecejacke

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

hallo ihr lieben!vorab, kompliment an diese seite und all ihre beteiligten! (hab durchs frühstücks-tv davon erfahren...)nun zu meinem wasch problem:besonders bei schwarzer wäsche (t-shirts, etc.) fällt mir jedes mal nach dem waschen auf, daß die…
153
27.1.05 von chriz1974 Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Meine schwarze Cordhose sieht eher grau aus, da sie immer voller hartnäckiger Fussel ist, die sich zwischen die feinen Fasern des Cord setzen.Vor allem jetzt in der Schal- und Stricktragezeit sieht sie…
11
20.11.07 von Belle Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo,wer kann mir einen Tipp geben? Zum Schutz meines Sofas habe ich dünne Fleece-Decken drauf gelegt. Meine Katzen liegen auch total gerne drauf, nur kriege ich die Haare überhaupt nicht mehr raus, was natürlich aus…
27
1.10.06 von Catmom Putztipps und Flecken
Einen schönen guten Morgen,ich habe eine hellblaue Fleecejacke von TCM.Außen Fleece innen Seite Teedyfutter.Jetzt sollte ich sie waschen aber habe dazu leider nichts.Mein Mann hat so Kleidung nicht,Kinder flüge.Habe eine 7kg Miele neue kann ich…
32
24.3.15 von Anemonne Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo zusammen, ich habe eine neue dunkle Fleecejacke von Jack wolfkin zusammen mit einem neuen Handtuch dunkel mit türkis gewaschen. Leider hat das Handtuch fürchterlich gefusselt und nun ist meine Fleecejacke dunkel mit türkisen Sprengeln.…
3
5.9.14 von dagianna Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallöche ihr Lieben,kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wei ich aus meinem Fleecepullover Katzenhaare wieder raus bekomme?Ich hab schon die Gummihandschuhe-, nasser Lappen-, Fusselrolle- und Klebestreifen-Methode probiert, aber leider sammeln die alle nur die…
8
8.9.08 von Belvie Waschen, Bügeln & Trocknen
Ich hab dank 2 Hunden (einer davon noch nicht stubenrein) etliche Fleecedecken zu reinigen.Ich hab die jetzt mit Wollprogramm laufen lassen (30 grad) weil ich Angst hattte daß es sonst verfilzt.Leider ist das Ergebnis nicht…
12
22.7.10 von Draku Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Damit Fleece Wäsche nicht verknuddelt: immer auf links waschen und NICHT schleudern. Trocknet eh im Nu! Auf jeden Fall Feinwaschmittel benutzen und nur bis 30°C!…
15
17
2.12.06 von Lilly Wasch-Tipps
Jeder Tierbesitzer weiß, wie unangenehm Haare in der Wäsche sind. Ich habe mir Waschbälle im Internet gekauft. Damit klappt es schon ganz gut,…
18
39
7.3.12 von mimmichen Waschmaschinen
Hunde oder Katzenhaare bekommt man mit einem leicht angefeuchteten Nylonstrumpf ganz gut weg Geht auch an Kleidung.…
48
30
30.5.04 von stiefmutter Tiere & Tierhaare
Also - verhaarte Kleidung - trocken - in den Trockner (falls vorhanden) legen, kurzes Trockenprogramm. Die Tierhaare fangen sich dann - wie z.B. Flusen -…
57
42
5.8.04 von Tinecken Trocknen
Wir haben einen schwarzen Rauhaar-Dackel und wenn der mir auf mein weißes T-Shirt springt, ist es natürlich voller schwarzer Haare. Ich weiß wie man die…
40
29
19.9.04 von Wackelpudding Tiere & Tierhaare
Als Hundebesitzerin kenne ich das leidige Problem: Egal wie sehr ich meine Kleidung pflege, in den Trockner lege etc. - es bleiben immer…
48
36
11.4.05 von LadyAmalthea Waschmaschinen
Nach häufigen, vergeblichen und z. T. teuren Versuchen, die Haare meiner Katze von den Bezügen zu entfernen, kam ich per Zufall darauf: mit den Gummighandschuhen…
52
36
Auch ein Klopfsauger schafft es nicht restlos, alle Tierhaare aus dem Teppich zu entfernen. Besonders hartnäckig: Festgetretene Haare. Einfacher Tipp: Man braucht ein 30…
24
15
31.10.05 von wefi Tiere & Tierhaare
Wir haben einen rot-blonden Türkisch Angorakater, der sehr feines, mittellanges Haar hat und da man sich natürlich nicht immer wirklich nach der Fellfarbe seines Tieres…
6
10
18.1.06 von fuppcat Tiere & Tierhaare
Wasser und Weichspüler (5:1) in eine Sprühflasche füllen und kräftig schütteln. Den "behaarten" Teppich mit der Lösung großzügig einsprühen und komplett trocknen lassen. Danach mit…
15
7
20.1.06 von TITUS Tiere & Tierhaare
Um Tierhaare (getestet mit Meerschwein) oder Fussel von Kleidungsstücken zu entfernen, wenn man gerade keine Fusselbürste griffbereit hat, kann man einfach eine Hand leicht mit…
25
17
8.6.06 von Marc Haare & Fusseln
Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen, die extrem haaren. Selbst absaugen hat nie den gewünschten Effekt gehabt, was zum Teil, gerade bei Polstergarnituren, auch…
27
28
1.9.06 von Schnubbel 1978 Tiere & Tierhaare
VOR und NACH dem Waschen die Kleidung über der Badewanne (Dusche) ausschütteln. Nach dem Waschen die Maschine trocknen lassen. Das geht schnell, wenn die Waschmaschinentür…
15
18
11.9.06 von Rosi Waschmaschinen
Tierhaare lassen sich mit dem Staubsauger so schwer aus Teppichen und Vorlegern entfernen, weil sie sich in den Fasern verspreizen. Mit einem Dampfreiniger mit aufgesetzter…
3
6
2.3.07 von Seifix Tiere & Tierhaare
Ich habe 2 Hunde. Bisher habe ich das Sofa immer normal abgesaugt und vorher die Haare mit einem Gummihandschuh entfernt (den Tipp hab ich von…
20
11
13.3.08 von Roxanne Möbel
Kein Gerät noch Methode hilft besser Tierhaare entfernen als die Hand! Ich nehme einen Lappen aus Mikrofaser, mache ihn nass, wringe ihn gut…
14
14
Tierhaare aus einer Bürste entferne ich schnell und gründlich mit dem Staubsauger (ohne Düse, nur mit dem Schlauch).…
6
1
13.6.10 von Renatefrau Tiere & Tierhaare
Beim Entfernen von Tierhaaren mit dem Staubsauger können nicht alle Tierhaare entfernt werden. Nimm eine Gummibürste (beim Hundeshop als Fellbürste erhältlich) und die letzten Haare…
5
4
12.10.10 von dc1 Tiere & Tierhaare
Dieser Tipp ist sicherlich nur etwas für Haustierbesitzer, die außerdem keine "Gardinenhasser" sind, und die es nicht mögen ständig Tierhaare an den Übergardinen zu haben. …
12
15
26.2.13 von mary0431 Haustiere
Hier kommen ein paar Tipps, wie man es schafft, weniger Tierhaare auf z.B. der Couch oder der Hundedecke rumfliegen zu haben. Auch ich bin…
14
9
6.4.13 von Frau_Schmidt Tiere & Tierhaare
Hundedecke(n) vor dem Waschen in einen alten Kopfkissen- oder Bettbezug mit Reißverschluss (!) geben und Tierhaare in der Waschmaschine vermeiden. Bevor ich auf die…
11
6
3.5.14 von anemone Waschmaschinen
Hallo, heute möchte ich euch meinen Tipp weiter geben. Ich habe drei Katzen, einen Pflegehund und zwei Hasen. Somit bleiben Tierhaare bei uns nicht aus. Auch in…
17
21
1.8.15 von igrisu Waschmaschinen
Vor wenigen Minuten habe ich in einer Radio Talkshow, in der Guido Maria Kretschmer zu Gast war einen grandiosen Tipp zur Entfernung von Katzen- & Hundehaaren…
27
34
29.11.15 von Dieter Hamburg Tiere & Tierhaare
Wer Tiere hat, kennt das Problem: Haare in der ganzen Wohnung, die nur schwer aus Polstern und Teppichen zu entfernen sind. Vor allem an den…
13
11
8.4.16 von Mafalda Tiere & Tierhaare

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?