Trinkflaschen reinigen

Wenn sich in den Trinkflaschen für Nagetiere Algen bilden, kann man die Flasche einfach mit einer halben Hand voll Sägespänen und ein wenig Wasser füllen. Dann das Ganze kurz schütteln. Um die Sägaspäne wieder herauszubekommen,…
18
19
26.4.08 von Eva Tiere & Tierhaare
Grobe Rückstände, wie z.B. Obstsaftreste usw. werden mit einem Löffel normalem Reis gut entfernt. Einfach den Reis in das Gefäß füllen, kaltes (bei warmem Wasser…
16
11
Unsere Kinder fanden die Trinkbecher uncool und haben immer die Siggflaschen von den großen genommen, die laufen leider aus. Irgendwann sind wir darauf gekommen, das O2 Flaschen (Sportdurstlöscher) auslaufsicher sind. Nur kann man durch festes Drücken…
36
13
23.6.06 von Annaloewe Tricks & Kniffe
Wenn die lieben Kleinen ihre Trinkflaschen immer mal wieder aus den Kinderwagen werfen, kann dies sehr belastend sein. Mein Tipp dazu ist: Sich einen schmalen ca. 1 m langen Spanngurt besorgen (Campingabteilung im Kaufhaus oder Globetrotterläden). Flasche…
6
11
Meine Tochter benutzt täglich ihre Trinkflasche (wir haben eine von SIGG und eine vom Aldi), meist mit Apfelschorle. Die Flasche kann man spülen, aber den Verschluss? Eine tägliche Komplett-Demontage ist meiner Meinung nach praxisunwirklich. Jetzt habe…
7
9
5.5.11 von tempranillo70 Thermoskannen, Wasserkocher etc.

Kostenloser Newsletter