Vergilbte fingernägel

Wenn der "Gilb" da ist, Möbel mit sogenanntem White Care-Waschmittel, z.B. von Aldi, Lidl, abwaschen. Es klappt. Bei Schlafzimmer- und Kindermöbeln ziemlich konzentriert anwenden.…
8
13
16.6.04 von Margot Möbel
Mit den Jahren werden weiße Fliesenfugen im Bad leider etwas unansehnlich. Hier ein preiswerter Tipp: Mit Backpulver, etwas Wasser und einer alten Zahnbürste…
31
12
25.11.04 von anette Kalk & Ablagerungen
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
7
16.10.06 von Quest Elektronische Geräte
Meine vergilbten Silikonfugen im Bad habe ich wieder weiß bekommen, indem ich einen festen Brei aus Waschpulver und wenig Wasser auf die Fugen gestrichen und nach einer Einwirkzeit von ca. 2 Stunden abgespült/abgewischt habe. Auch…
11
3
24.1.09 von Anja Alles blitzeblank
Mit handelsüblichem Klarspüler für Geschirrspülmaschinen und einem weichen Küchentuch werden die Oberflächen wieder wie neu.…
6
0
22.2.09 von Kathi Elektronische Geräte
Vergilbte weiße Wäsche, Bettwäsche, Laken, weiße Hosen oder ähnliches, wasche ich ganz normal bei 40°C und gebe anstatt Weichspüler, einige Tropfen Tinte (4-8) ins Weichspülerfach. …
10
18
16.8.10 von AussieChick Zusätzliche Mittel
Weiße Unterwäsche, die vergilbt, aber sonst noch in Ordnung ist, muss man nicht wegwerfen. Die Wäsche, BHs, Unterhemden usw. eine Stunde in frisch aufgebrühten Schwarztee legen und man hat eine schöne Hautfarbe.…
1
22
22.1.11 von mamamutti Kleidung färben
Meine Tochter und ich haben gestern mit viel Mühe und Mittelchen versucht, im Bad die gelben Flecken und die vergilbte Tür wieder sauber zu bekommen. Es war nichts zu machen, auch nicht mit Bref oder…
7
7
12.2.11 von kissy11 Fliesen & Fugen
Jeder, der ein altes Haus renoviert weiß, wie kostspielig neue Steckdosenleisten sind. Es wird besonders teuer, wenn es die alten nicht mehr gibt und man…
25
25
Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel. Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden. …
19
7
1.6.13 von Magdag2013 Füße & Beine
Wer weiche Nägel hat, die ziemlich schnell abbrechen, hier ein super Tipp: Ein- bis zweimal die Woche, die Nägel in lauwarmem Olivenöl, ca. 10 Minuten…
31
16
14.9.05 von Cindy Hände
Zitronensaft auf die Fingernägel reiben, einziehen lassen und abwaschen. Entzieht den Nägeln die Farbe des Nagellackes.…
21
19
21.9.05 von Katinka B. Hände
Diesen Tipp hab ich selbst von einer Kellnerin bekommen. Durch den häufigen Kontakt mit frischer Zitrone wurden die Nägel fester. Einfach die Fingerspitzen in ein…
22
13
26.10.05 von Sabrina Hände
Brüchige, weiche Fingernägel werden wieder hart und fest, wenn man sie in einem Gemisch aus Ei, Honig, Salz und Öl badet. Hierbei Salz, Honig und…
16
6
27.10.06 von die hilke Hände
Wer Probleme mit brüchigen Fingernägeln hat, sollte sie jeden Tag mit kaltgepressten Olivenöl einreiben.Das stärkt die Fingernägel.…
9
5
27.10.06 von Jessica Hände
Manche Fingernägel werden vorne durchsichtig oder haben eher ein dreckigeres Weiß als das, was man sich als Frau so wünscht. Lasst einfach eure Fingernagelspitzen…
26
8
11.12.06 von Saskia Hände
Zur regelmäßigen Pflege von Fingernägeln und rissiger Nagelhaut, eignet sich sehr gut ein einfacher Lippenpflegestift. Einfach mehrmals täglich die Nägel und Nagelhaut einreiben.…
20
20
7.2.10 von krautbraut Haut
Habe kürzlich mal den Tipp mit Waschpulver Klo putzen angewandt. War total begeistert von dem Ergebnis. Und hab dann auch noch gleich die Armaturen und…
11
3
16.5.10 von apple29 Hände
Man nehme ein halbes Gebissreinigertab, löse sie in 150 ml Wasser auf, halte die Fingernägel hinein. Ca. 30-40 Sekunden - wunderbar!…
12
17
16.5.10 von aquarellina Hände
Nach dem Wühlen in Gartenerde sind die Fingernägel kaum sauber zu bekommen. Ich drücke die Nägel vor Arbeitsbeginn "bis zum Anschlag" in ein Stück Seife. Nach der Arbeit sind sie zwar genauso dreckig wie ohne…
10
11
15.6.10 von Valentine Hände
Wenn man (v.a. dunklen) Nagellack aufträgt, geht ja schon mal leicht was daneben und die Finger sehen schlecht lackiert aus. Ist kein Problem! Einfach den Lack ohne Hemmungen auftragen, d.h. es kann ruhig ein wenig auf…
6
6
1.7.10 von Tweety Schminken
Jeder kennt das: Ein eingerissener Fingernagel kann einen halb wahnsinnig machen, weil man dauernd irgendwo hängen bleibt usw., evtl. reißt der Nagel tief ein, bis…
8
9
3.12.10 von Helfe-Elfe Körperpflege
Fischölkapseln bekommt man preiswert beim Discounter - und zu einem höheren Preis in Apotheken. Da ich im Winter immer sehr rauhe Nagelbetten und spröde…
11
19
27.1.11 von Ellaberta Körperpflege
Je einen Esslöffel Olivenöl, Honig und Ingwer vermischen und die spröden Fingernägel darin ca. 20 Minuten baden. Hilft prima und ist preiwerter als jedes andere…
13
18
28.1.11 von Chicco Körperpflege
Nachdem ich mir häufig die Fingernägel beim Putzen mit diesen kleinen Tausendsassas ruiniert habe, ist mir das Naheliegende eingefallen. Entweder Gummihandschuhe anziehen, oder, wie ich es dann mit Erfolg ausprobiert habe, mit einem Küchenläppchen…
4
1
7.2.11 von Ellaberta Lappen, Schwämme & Staubwedel
Seid kurzem poliere ich gelegentlich meine Fingernägel, das sieht super gepflegt aus und scheint den Nägeln bestens zu bekommen. Ich war noch nie ein großer Freund von Nagellack, hab aber immer ganz gerne gepflegte…
9
5
11.8.11 von Rumpumpel Hände
Viele Damen lieben sogenannte "Nailart" - kleine Abziehbilder, auf die Nägel geklebt, oder kunstvoll frei Hand gemalte Motive aus dem Nagelstudio. Es gibt noch einen anderen Weg: Auf Briefmarken sind oft wunderschöne Blumenmotive, die…
9
3
20.9.11 von Ellaberta Hände
Endlich sind alle Fingernägel geichmäßig schön lang, da reißt einer ein... Abhilfe schafft ein ganz kleies Stück Zellstoff, das auf die eingerissene Stelle gelegt und mit ganz wenig Nagellack fixiert wird. Dann alle Nägel lackieren.…
4
1
17.2.13 von dicke lippe ;) Hände
Ich habe von Kindesbeinen an "Butter"- Fingernägel. Dabei finde ich längere, gut manikürte Nägel sooo schön. Ich habe Mavala Nagelhärter schon vor geraumer Zeit entdeckt. Mir hat es kolossal und in kürzester Zeit geholfen.…
9
10
3.9.13 von cboe123 Hände
Diesen Trick habe ich schon öfter angewendet, wenn ich mit dem Nagel hängengeblieben bin und dieser an der Seite eingerissen war. Man kann den Nagel…
34
37
5.2.14 von Ellaberta Hände
Weiche und brechende Fingernägel sind oft ein Zeichen für Keratinmangel. Jahrelang habe ich mich mit brechenden, spleißenden und weichen Nägeln herumgeschlagen. Vom Hausarzt bekam ich den Tipp die Hände öfters einzucremen und weniger mit Spül-…
22
44
29.6.14 von marangove Hände
Weiße Fingernägel in Sekundenschnelle. Ich bin nur zufällig drauf gestoßen und war total begeistert!   War gerade dabei meine weiße Hose von einem Fleck zu befreien mit ganz normalem Entfärber für weiße Wäsche (sogar…
20
12
22.8.14 von BettyBellinger Hände
Jeder ärgert sich, wenn beim Nägelschneiden mit dem Nagelknipser die abgeschnittenen Nagelstücke durch das Zimmer fliegen. Dem kann man leicht abhelfen: Einfach den Nagelknipser…
21
29
20.2.15 von barcjerdu Hände
Da ich nicht gern Gummihandschuhe anziehe, bei der Gartenarbeit, beim Blumenumtopfen und beim Gemüseputzen, sehen meine Fingernägel danach auch dementsprechend aus. Ruckzuck sauber werden…
12
15
18.7.08 von sidi Wieder saubermachen
Anstatt teuren Dünger verwende ich die Schnittreste meiner Finger- und Fußnägel zur natürlichen Düngung von Blumen und Grünpflanzen. Der Vorteil ist: eine Überdüngung kann nicht stattfinden, da Horn nur langsam abgebaut wird und die Spurenelemente…
8
6
26.4.06 von Burkhard Dünger