Vergilbter kühlschrank

Ich kann schlecht einschätzen, ob dieser Tipp trivial ist und jeder das sowieso tut, oder ob er jemanden wirklich hilft. Obwohl ich ein recht ordentlicher Mensch bin, habe ich jahrelang nicht daran gedacht, meinen Kühlschrank vernünftig…
22
44
21.9.11 von Marizzebill Im Kühlschrank
Wer kennt es nicht? Man sitzt gerade am Abendbrottisch, hat sich das Brot mit Butter beschmiert und der eine Käse fehlt, den man essen wollte - also wieder zum Kühlschrank. Dann: "Mama, wo ist meine…
16
17
Backofenspray mal anders: Also ich nehme Backofenspray und es wirkt wahre Wunder! Es geht für alle Kunststoffoberflächen. Bitte erst an einer kleinen nicht sofort sichtbaren Stelle prüfen, ob das Backofenspray den Lack oder den Kunststoff…
9
4
19.9.05 von Frank Stella-Max Elektronische Geräte
Eau de Javel gibt es im Drogeriemarkt. Vorsicht es ist Chlor! Es kostet ca. 2,00 Euro. Ich entferne damit, mit einem getränkten Wattestäbchen,…
11
30
16.5.10 von aquarellina Zusätzliche Mittel
Kekse und Chips werden wieder / bleiben knusprig, wenn man sie im Kühlschrank lagert. Packung oder Tüte einfach offen in den Kühlschrank legen. Achtung: wenn stark riechende Sachen wie geschälte Zwiebeln oder Käse im Kühlschrank sind,…
12
5
28.11.04 von Tommoosach Konserven, Gläser etc.
Gerüche im Kühlschrank entstehen meist durch vergammeltes Essen. Das Durchsehen von Ablaufdaten dauert höchstens eine Viertelstunde. Fauliges Gemüse, Eier, verdorbenes Fleisch und Fisch stinken am…
17
21
26.4.05 von Yvonne Gerüche
Kaffepulver bleibt lange frisch, wenn man die angebrochene Tüte im Kühlschrank aufbewahrt. Selbst bei Aufbewahrung in dicht schließenden Gefäßen verfliegt das Aroma recht schnell. Im…
6
6
14.9.05 von Dirki Im Kühlschrank