Versalzene Soße

Da ich mal wieder Kartoffelsalat mit Tomaten, Äpfeln und Majo für eine bevorstehende Gartenparty machen wollte und ich mir das lästige Pellen der Tomaten sparen…
5
2
27.7.21 von I.Heinzelmann
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Versalzene Speisen
Versalzene Speisen
Nun ist es geschehen, die Speise ist versalzen. Deshalb brauchst du sie aber nicht wegwerfen. Gebe einige Minuten einen silbernen Löffel hinein. Du schmeckst das…
1
2
27.5.10 von windy4
Zubereiten
Backpflaumen gegen versalzene Suppen
- Hat man mal einer Suppe zuviel Salz verpasst, nehme man 1-3 Backpflaumen (je nach Verseuchungsgrad) und lege diese für etwa 15 Minuten in die Brühe. - Backpflaumen ziehen das Salz aus der Suppe und es…
6
0
5.11.06 von Almut
Zubereiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter