Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Wespenstich schwellung

Wenn man eine Schwellung z.B. am Fuß hat, sollte man am besten ein Salzfußbad nehmen (und ruhig genügend Salz hinzugeben). Das lindert die Schwellung.…
7
3
12.5.07 von Jessica 11Jahre Füße & Beine
Heute habe ich mich gegen Grippe (Influenza) impfen lassen. Nach einigen Stunden ist die Einstichstelle stark angeschwollen und war gerötet. Auch Bewegungen des Arms haben geschmerzt. …
4
30
15.10.18 von waldelfchen Haut
Gegen eine Bienen oder Wespenstich hilft Calcium. Überall in Drogerien zu bekommen. Nicht drauf schmieren sondern auflösen und trinken. Neutralisiert das Gift.…
8
5
19.9.06 von Katrin Insekten
Dieser Tipp stammt von meiner alten Hausärztin. Sie gab ihn mir, als ich nach einem Wespenstich mit einem enorm angeschwollenen Arm bei ihr vorstellig wurde. …
16
26
31.8.08 von Christel Insekten
ACHTUNG: nix für etepetete Leute!  Die sollens nicht lesen! Also, alle bodenständigen Leute. Als ich gaaanz klein war, war ich mit meinen Geschwistern und Mama…
4
6
27.6.10 von ANNY2 Insekten
Meine kleine Nichte wurde von einer Wespe auf dem Flohmarkt gestochen. Eine Ausstellerin, Ehefrau eines Arztes, gab folgenden Tipp: Spitzwegerichblätter ausdrücken, den Saft auf den…
5
5
21.8.11Insekten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?