Wespenstich schwellung

Wenn man eine Schwellung z.B. am Fuß hat, sollte man am besten ein Salzfußbad nehmen (und ruhig genügend Salz hinzugeben). Das lindert die Schwellung.…
7
3
12.5.07 von Jessica 11Jahre Füße & Beine
Dieser Tipp stammt von meiner alten Hausärztin. Sie gab ihn mir, als ich nach einem Wespenstich mit einem enorm angeschwollenen Arm bei ihr vorstellig wurde. …
14
26
31.8.08 von Christel Insekten
ACHTUNG: nix für etepetete Leute!  Die sollens nicht lesen! Also, alle bodenständigen Leute. Als ich gaaanz klein war, war ich mit meinen Geschwistern und Mama…
4
5
27.6.10 von ANNY2 Insekten
Meine kleine Nichte wurde von einer Wespe auf dem Flohmarkt gestochen. Eine Ausstellerin, Ehefrau eines Arztes, gab folgenden Tipp: Spitzwegerichblätter ausdrücken, den Saft auf den Einstich einmassieren, tut nicht mehr weh. Meine kleine Lotte strahlte danach wieder.…
5
5
21.8.11Insekten