Whisky flecken

Erstaunlicherweise "fliegen" Fruchtfliegen nicht nur auf Früchte, sondern auch extrem auf amerikanischen Whisky! Es sollte auch wirklich amerikanischer sein, irischer, schottischer sind ist nicht so wirkungsvoll. Warum? Keine Ahnung aber es klappt! Einfach Whisky ins…
18
20
12.9.05 von Anja Frucht- & Obstfliegen
Man nehme 100% Apfelsaft, gebe 2 Zimtstangen dazu und erhitze beides. Bei geschlossenem Topf kurz ziehen lassen. In eine Tasse gießen, 1 Schnapsglas guten Whisky dazugeben. Umrühren, fertig! Macht wunderbar warme Füße und…
18
8
31.1.06 von Monika Warmes
Ich reinige meine Sitzkeramik nur noch mit Scotch. Nach der Einnahme von ca. 3 - 4 Gläsern (ad lib.) geht die Arbeit spielend von der Hand und - keinerlei Würgereiz mehr!…
37
25
19.3.06 von Johannes Walker Zum Schmunzeln
Mini Rumtopf, schnell gemacht. 1 Glas Sauerkirschen abtropfen lassen. Die Kirschen in ein Glas mit Deckel füllen und mit 125 g Zucker vermengen. Die Schale einer Orange und eine Zimtstange zugeben. Eine Flasche Whisky…
5
5
3.2.12 von 100wasser Kurze, Schnaps, Hochprozentiges

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!