Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Wildlederschuhe reinigen

Stoff und Wildlederschuhe können ein Fluch sein. Die im Handel üblichen Reinigungsmittel sind oft für die Katz. Also: Schuhe zuerst mit Polsterschschaum einsprühen und mit rauhem Schwamm kräftig abreiben, so dass der ganze Schuh sichtbar nass ist.…
11
8
17.1.07 von Corinna Flecken auf Schuhen
Fleckige Schuhe aus Wildleder bekomme ich ganz leicht wieder sauber: Ich sprühe sie zunächst großflächig mit Teppichschaum ein und poliere sie dann gründlich mit…
8
7
2.1.10 von Armin Flecken auf Schuhen
Mit feinem Sandpapier lassen sich Wildlederschuhe perfekt reinigen.…
4
3
20.8.10 von Britti Flecken auf Schuhen
Ich hab letztens meine vollkommen verklebt und verdreckten Wildlederstiefel mit folgenden Tipps wieder sauber bekommen: 1. Kochendes Wasser und den Schuh über den Wasserdampf…
3
7
Kennt ihr das auch? Eure Wildlederschuhe sind durch Wind und Wetter total verdreckt? Mit "einfachem" Putzen gehen die Verfärbungen nicht raus? Dann nehmt Schmirgelpapier zur Hand…
12
4
6.11.06 von Silke Flecken auf Schuhen
Ich habe mich mal ein wenig schlaugemacht - und nachdem ein Wildlederradiergummi nicht den gewünschten Effekt brachte - und ich auch aufgrund des empfindlichen Leders keine harten…
27
12
26.3.08 von Higgens Flecken auf Schuhen
Wild- oder Rauhlederschuhe sehen nach längerem Gebrauch nicht mehr so schön aus. Früher habe ich immer schwarze Lederfarbe gekauft, die jedoch ziemlich teuer ist. Nun…
3
4
30.3.09 von Anne Flecken auf Schuhen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?