Zahn Op - Hausmittel & Tipps

Nie wieder lose oder fehlende Knöpfe: Mit Zahnseide
Nähen, Stricken & Co.Nie wieder lose oder fehlende Knöpfe: Mit Zahnseide
Selbst bei neuen Hemden/Textilien sind die Knöpfe die ärgerliche Schwachstelle. Meistens fehlt schon einer nach dem ersten Tragen, bzw. der Faden geht auf. Ich nähe…
34
13
8.9.05 von Lars Bahnsen
ErkältungSchmerzlinderung bei Kopf-/Zahn-/Ohrenschmerzen
Zur Schmerzlinderunb bei Kopf-/Zahn- oder Ohrenschmerzen unbedingt auf einem Frotteehandtuch schlafen. Die Schmerzen gehen davon nicht weg, doch werden gelindert, d.h. es klopft, pulsiert nicht…
17
14
8.9.05 von Elisabeth
Augen & MundZahnpasta mit grünem Lehm & Thymian hilft bei gezogenem Zahn
Nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen werden musste, erhielt ich zunächst Antibiotika vom Zahnarzt, um Probleme zu vermeiden - hat so gut wie nicht geholfen. Als ich dann Zahnpasta auf grüner Lehm-Basis mit Thymianöl ins Loch…
6
9
8.2.12 von Carotte
ErkältungSchmerzlinderung bei Kopf-/Zahn-/Ohrenschmerzen
Zur Schmerzlinderunb bei Kopf-/Zahn- oder Ohrenschmerzen unbedingt auf einem Frotteehandtuch schlafen. Die Schmerzen gehen davon nicht weg, doch werden gelindert, d.h. es klopft, pulsiert nicht…
17
14
8.9.05 von Elisabeth
Zahn ausgeschlagen - was tun?
Augen & MundZahn ausgeschlagen - was tun?
Dein Kind hat sich einen Zahn ausgeschlagen? Mit etwas Glück kann er wieder eingesetzt werden. Es ist wichtig, dass der Zahn richtig aufbewahrt wird.
16
8
4.11.12 von Thegro