Zahn op

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Zur Schmerzlinderunb bei Kopf-/Zahn- oder Ohrenschmerzen unbedingt auf einem Frotteehandtuch schlafen. Die Schmerzen gehen davon nicht weg, doch werden gelindert, d.h. es klopft, pulsiert nicht…
17
14
8.9.05 von Elisabeth Kopfschmerzen
Nie wieder lose oder fehlende Knöpfe: Mit Zahnseide
Nie wieder lose oder fehlende Knöpfe: Mit Zahnseide
Selbst bei neuen Hemden/Textilien sind die Knöpfe die ärgerliche Schwachstelle. Meistens fehlt schon einer nach dem ersten Tragen, bzw. der Faden geht auf. Ich nähe…
34
13
8.9.05 von Lars Bahnsen Nähen, Stricken & Sticken
Zahnpasta mit grünem Lehm & Thymian hilft bei gezogenem Zahn
Nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen werden musste, erhielt ich zunächst Antibiotika vom Zahnarzt, um Probleme zu vermeiden - hat so gut wie nicht geholfen. Als ich dann Zahnpasta auf grüner Lehm-Basis mit Thymianöl ins Loch…
6
6
8.2.12 von Carotte Zähne & Mund
Hier ein wichtiger Notfall-Tipp für alle Muttis und Vatis von wilden Kerlen und Mädels, die schon bleibende Zähne haben: Der Mega-GAU: Euer Kind schlägt sich…
16
8
4.11.12 von Thegro Zähne & Mund

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti