Zahn op

Zur Schmerzlinderunb bei Kopf-/Zahn- oder Ohrenschmerzen unbedingt auf einem Frotteehandtuch schlafen. Die Schmerzen gehen davon nicht weg, doch werden gelindert, d.h. es klopft, pulsiert nicht…
17
14
8.9.05 von Elisabeth Kopfschmerzen
Selbst bei neuen Hemden/Textilien sind die Knöpfe die ärgerliche Schwachstelle. Meistens fehlt schon einer nach dem ersten Tragen, bzw. der Faden geht auf. Ich nähe…
34
13
8.9.05 von Lars Bahnsen Nähen, stricken & sticken
Hallo hier ein wichtiger Notfall-Tipp für alle Muttis und Vatis von wilden Kerlen und Mädels, die schon bleibend Zähne haben: Der Mega-GAU: Euer Kind fällt sich beim Spielen (oder Streit?) einen bleibenden Frontzahn aus. Am…
14
7
4.11.12 von Thegro Zähne & Mund
Irgendwann kommt fast für jede/n die Zeit, da das "Zahnmonster" zuschlägt. Kronen, Implantate, etc. müssen her. Bis die endgültigen neuen Kauwerkzeuge installiert sind, ist es…
9
15
13.5.10 von Bücherwurm Zähne & Mund
Ich hatte letztens nach ner Wurzelbehandlun Zahnschmerzen (das passiert nicht oft, aber es passiert). Es hatte sich Gas im Zahn gebildet. Dieses Gas hat sich dann durch die Körpertemperatur erwaermt und das Gas hat sich…
23
7
Eines Freitagnachmittags, bekam ich höllische Zahnschmerzen und konnte nicht einmal die genaue Stelle orten. Es war jedenfalls zwischen einer (vor ca. einem halben Jahr gemachten) Krone und einem plombierten Backenzahn. Ich konnte nichts warmes…
23
23
22.3.07 von bausimups Zähne & Mund
Bei akuten Zahnschmerzen hilft sofort Schüssler Salz Nr. 7 (Magnesium Phosphoricum), als "Heisse 7" eingenommen. Man löst 10 Tabletten davon, in einem Glas heißem Wasser auf und trinkt es in kleinen Schlucken so heiß…
17
5
5.4.07 von Prozac Zähne & Mund
Nach einer Zahn-OP konnte meine Tochter noch nicht wieder so gut zubeißen und hatte Schwierigkeiten mit ihren sonst so geliebten Möhren. Also musste ich die…
14
3
21.10.14 von Mafalda Aufs Brot & Brötchen
Chips lassen sich nicht nur aus Kartoffeln herstellen, Möhren haben einen viel intensiveren Eigengeschmack und auf dem Brötchenaufsatz des Toasters hat man ganz schnell welche…
18
8
von Fingerfood
Vom Kreidezahn bei Kindern hatte ich bisher nichts gehört. Dabei ist diese Zahnkrankheit, bei der Backen- oder Schneidezähne Schmerzen verursachen und bröseln, gar nicht so…
4
0
21.1.16 von Hestia Kinder & Gesundheit
Zähne putzen ist nicht jedermanns Lieblingsbeschäftigung, doch es muss und sollte gründlich geputzt werden, so erspart man sich kaputte Zähne, hohe Kosten bei Zahnarztbesuchen und…
8
17
4.5.16 von sonnenschein58 Zähne & Mund
Als ich neulich ganz plötzlich starke Zahnschmerzen bekam, erinnerte ich mich wieder an eine Sendung über Kräuter, in der u. a. über Salbei und seine…
16
20
27.9.16 von backfee44 Zähne & Mund