Zuccini

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Sommer Makkaroni
Zutaten: 300 g festkochende Kartoffeln 300 g Makkaroni 3 rote Zwiebeln 5 Salbeiblätter 2 EL Butter 100 g Sbrinz/ Parmesan 1 Zuccini 1 Paprika 100 g Speckwürfeli 200 ml Rahm Salz, Pfeffer und frisch…
22
8
14.8.13 von holunderwisel
Aufläufe & Pfannen
Gemüsekuchen
Selbst meinen Kindern schmeckt diese Form von Gemüse, und das ist wahrhaftig ein Wunder! Ich bevorzuge für diesen Gemüsekuchen den Quarkmürbeteig, aber es geht natürlich auch ganz gewöhnlicher Mürbeteig. Bei dem Gemüse kann man alles mögliche…
7
2
3.9.10 von Rumpumpel
Deftige Kuchen
Koreanischer Pfannkuchen mit Meeresfrüchten
Auch in Korea gibt es Pfannkuchen. Hier eine leckere Variante, der Meeresfrüchte- Pfannkuchen. Er wird mit Sojasauce serviert. Zutaten: Pfannkuchenteig vorbereiten 6 Garnelen (gepult) 10 Muscheln (ohne Schale) 100 g Weißkohl 1…
2
4
8.11.10 von engelmetatron
International
"Bäckerofen" - ein variables Fleisch/Gemüse-Gericht
Früher wurde Brot vielerorts in Dorf-Gemeinschaftsöfen gebacken, um die noch Hitze des Ofens nach dem Backtag noch zu nutzen, stellte man am Abend feuerfeste Töpfe in die Öfen, in denen sie oft bis zum nächsten…
28
33
14.3.12 von MiO
Aufläufe & Pfannen
Eine optimale Lagerung von Gemüse ist schwierig im Haushalt, man sollte also das Gemüse daheim rasch verbrauchen, doch wenn es doch mal einige Zeit gelagert werden soll,…
9
7
19.1.16 von glucke1980
Im Kühlschrank
Das Internet ist bereits überschwemmt davon und auch im echten Leben bekommt man sie immer häufiger zu sehen: Perfekt zusammengestellte und ansprechend eingerichtete Boxen mit…
22
12
6.5.19 von Emely (Redaktion)
Sonstiges / Allgemeines

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter