Haarshampoo sparsam verwenden

Ein Shampoo-Spender mit orangefarbenem Pumpkopf steht auf einem schwarzen Hintergrund und wartet auf die Nutzung.

Wenn ich mir einen Klecks des teuren Schuppenshampoos auf die Hand schütten will, kommt ein viel zu großer teurer Blubb. Ich hab deshalb in eine Spenderflasche für Flüssigseife umgefüllt. Einmal pumpen reicht für eine gewöhnliche Herrenfrisur völlig aus und ist sparsam wie verrückt.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Antwortkarten nicht frei machen
Staubsaugertüten sind teuer - deshalb mehrmals verwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,2 von 5 Sternen,
18 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare

Das mache ich auch so. :-) Ich habe mir dazu Spenderflaschen mit Duschcreme gekauft, die ich in der Dusche an der Armatur aufhängen kann. Die leeren Flaschen wurden einfach mit Shampoo oder Spülung neu befüllt und beschriftet. Eine sparsame und saubere Lösung. Jetzt steht da auch nix mehr auf der Miniablage rum. :-)
Noch sparsamer: Haare mit dem abgestandenen Bier vom letzten Besäufnis waschen. Ein Männerhaar braucht nicht mehr um glücklich zu sein!
*OMG* Oder ganz anders, also ich arbeite zwar nicht bei LIdl, jedoch ist das billig Haarschampooooo mit Violettem Deckel echt klasse für mhh 0,69€ glaube ich. Macht die Haare superweich und ist echt Klasse. Da brauch ich dann auch nicht mehr sparen... nurr druff mit ;-)

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen