Tierhaare auf Klamotten

Eine große Menge Tierhaare liegt auf der transparenten Abdeckung eines Wäschetrockners, umgeben von einem pflegebedürftigen Raum.

Also - verhaarte Kleidung - trocken - in den (falls vorhanden) legen, kurzes Trockenprogramm. Die Tierhaare fangen sich dann - wie z.B. Flusen - im Flusensieb und sind einfach zu entsorgen. Danach waschen wie gewohnt.

Wenn verhaarte Kleidung direkt in die Waschmaschine kommt zum Waschen, dann verhaken sich die Haare noch mehr im Gewebe!

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Kleine Bude und kein Platz zum Wäsche trocknen?
Trocknertücher selber machen – einfache Anleitung
Tipp erstellt von
am
42 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,4 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Super tipp, danke
Toller Tipp! Vielen Dank. Klappt super.
Das probiere ich aus! Katzenhaare sind ein echtes Problem!

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen