Bremsenreiniger gegen Teerflecken

Ich hatte heut Bitumendachschindeln im transportiert und meinen grauen Autoteppich so richtig schön mit Bitumen (Teer) eingesaut, als das Zeug in den Kurven hin und her rutschte. Papa gab mir einen super Tipp: Bremsenreiniger. Einfach mit Bremsenreiniger auf die Teerstellen sprühen und mit einem Baumwolltuch Soße auffangen. Hat vollkommen rückstandsfrei funktioniert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Scheibenreiniger gegen Nikotinablagerungen
Nächster Tipp
Wachsflecken auf der Tapete mit Föhn & Microfaser entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!