Schon wieder keine knusprige Kruste beim Auflauf hinbekommen? Dann versuche es einmal mit diesem Trick!

Trick für knusprige Kruste bei einem Auflauf

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wieder keine knusprige Kruste bekommen? Versuch es mal so: Vermische etwas Paniermehl, Schmand oder Creme frache mit geriebenem Käse und verteile die Masse auf dem Auflauf. Dann wie gewohnt überbacken.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

8 Kommentare

Morrisweiss
1
super Idee!
16.8.10, 19:25
2
Hallo chokokeks,das hab ich ausprobiert,hat prima geklappt!
Danke für den Tipp u. noch einen schönenTag !
Molly
18.8.10, 10:44
geitiren
3
ich denke das ist ne gute Idee von Dir u. werd's demnächst mal ausprobieren :-) Ich hab sonst immer gut viel Käse drauf gegeben und die letzten paar Minuten den Grill mit dazu geschaltet, (geht natürlich nur, wenn man Einen im Backrohr hat) so bekommt der Käse auch etwas Farbe und sieht nicht mehr so krank/blass aus und die oberste Schicht wird schön knusprig.
26.8.10, 17:48
4
Klasse Tipp. Mache ich demnächst.
30.7.11, 11:50
5
danke für den Tipp, hab mich auch immer geärgert, dass es ewig dauert, bis das mal ein bisschen gebräunt ist.
30.7.11, 12:27
6
super
30.7.11, 14:24
7
Daumen hoch dafür. Mal wieder ein Tip, den ich seit Jahren befolge (ohne ihn allerdings hier gelesen zu haben). Für unsere noch unerfahrenen Leser ist dieser Tip Gold wert.
30.7.11, 19:05
8
Mach ich auch so, super!
27.10.11, 22:34

Tipp kommentieren

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter