Unendliche Leben bei Candy Crush mit einem Trick

Unendliche Leben bei Candy Crush mit einem Trick

Viele spielen das Spiel Candy Crush Saga. Ich bin auch ein Fan davon, leider bekommt man immer nur 5 Leben und muss dann eine Ewigkeit warten, bis diese 5 Leben wieder vollständig sind. 

Ich habe dafür einen Trick entdeckt, mit dem man sich immer wieder 5 Leben besorgen kann. 

So gehts

Nachdem man alle 5 Leben verspielt hat, geht man auf die Handyeinstellungen / Datum und setzt das Datum für morgen ein. Danach öffnet man die Candy Crush App und wartet kurz, bis man die 5 Leben sieht, jetzt kann man wieder das Datum bei den Einstellungen ändern und erneut spielen. 

Es ist zwar etwas nervig das Datum ständig zu ändern, aber immer noch besser als 2 Stunden zu warten, bis man wieder genug Leben hat. 

Ich bin froh, diesen Trick zu kennen und hoffe ich konnte einigen Candy Fans auch damit helfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Cooles & lustiges Partyspiel
Nächster Tipp
Warnung vor Knetschleim
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

?????
hab den Tip grade an meine Schwester geschickt, die suchtet das auch. Soll dir herzlich danken ?
😜 Ist wahrscheinlich extra so gedacht, damit man auch mal zwei Stunden was anderes macht und nicht nur spielt.
@Zoeybird: Gern geschehen

@Vivaespana: also wenn ich gerade Lust auf spielen und Zeit habe, dann ist das eine laaange Wartezeit, die man sehr leicht umgehen kann.
Mir wäre das Datum umstellen zu aufwändig.

Ich schliesse mich Vivaespañas Kommentar an. Dann macht man auch wieder mal was anderes 😉
Wahrscheinlich gibt es viele andere Sachen, die man in der Wartezeit machen kann!
Das Spiel macht am Anfang Spaß weil da ist alles einfach da geht man wie nichts im Schlaf durch de Levels. Wenn es dann schwirieger wird kann es sein das man schon mal für ein Level alle 5 leben verbrauen muss um es zu schaffen oder das man dann wieder warten muss auf neue leben um es erneut zu versuchen das Level.
Die 5 leben sind sehr schnell aufgebraucht wenn es schwerer wird vom schwirigkeitsgrad her.
Hab das auch mal gespielt nur jetzt nicht mehr. Da wo es schwieriger und komplezierter wurde da waren die leben schnell weg. Wenn man mal an einem Level sitzt waren die leben sehr schnell weg. Keine 5 Minuten und die 5 leben waren weg bei mir, 3-4 Minuten minten würde ich sagen. Dann immer 2 Stunden warten fürn paar Minuten spielen das macht kein spass mehr.
Das ist Mist vom Programmierer das dass so gemacht wurde. Wenn ich spiele will ich keine 2 Stunden auf leben warten um weiter zu spielen. Dann will ich mindestens 1 bis 2 Stunden spielen, fürn paar Minuten oder so brauch ich nicht spielen da vergeht ein doch die Lust.
Habe das Datum geändert und wieder zurück. Erst ging es, jetzt habe ich plötzlich 7.577 Min. Wartezeit bis zu neuen leben ??? Wie kann das denn?
@MissElli wie oft hast du den Datums Trick benutzt?
Weil wenn man den zu oft anwendet kann man gesperrt werden.
Oder halt wie du eine so hohe Wartezeit mal bekommen.

Ist mir am PC auch selber schon passiert da wurde ich auch gesperrt mal.
Da wurde ich nicht direkt nach 5 mal gesperrt.

Weil wenn de das nur ein paar mal gemacht hast, ist das schon komisch.

Haste schon mal versucht es zu deinstallieren und neu zu installieren. Ein versuch wäre es allemale wert, vielleicht haste dann wieder die normale warte zeit.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!