Bist du auch ein Fan von Candy Crush Saga? Nachdem man 5 Leben verspielt hat, heißt es warten: So kannst du die Wartezeit umgehen.

Unendliche Leben bei Candy Crush mit einem Trick

Jetzt bewerten:

Viele spielen das Spiel Candy Crush Saga. Ich bin auch ein Fan davon, leider bekommt man immer nur 5 Leben und muss dann eine Ewigkeit warten, bis diese 5 Leben wieder vollständig sind. 

Ich habe dafür einen Trick entdeckt, mit dem man sich immer wieder 5 Leben besorgen kann. 

So gehts

Nachdem man alle 5 Leben verspielt hat, geht man auf die Handyeinstellungen / Datum und setzt das Datum für morgen ein. Danach öffnet man die Candy Crush App und wartet kurz, bis man die 5 Leben sieht, jetzt kann man wieder das Datum bei den Einstellungen ändern und erneut spielen. 

Es ist zwar etwas nervig das Datum ständig zu ändern, aber immer noch besser als 2 Stunden zu warten, bis man wieder genug Leben hat. 

Ich bin froh, diesen Trick zu kennen und hoffe ich konnte einigen Candy Fans auch damit helfen.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

Lego 10507 Duplo Eisenbahn Starter Set, Zug Spielz…
49,99 € 32,99 €
Jetzt kaufen bei
TOMY Wasserspiel für Kinder "Okto Plantschis" mehr…
19,99 € 15,99 €
Jetzt kaufen bei
Haba 301056 - Magnetspiel Stadtlabyrinth
Haba 301056 - Magnetspiel Stadtlabyrinth
19,51 € 17,53 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

8 Kommentare

2
#1
12.9.17, 18:05
😂😂😂😂😂
hab den Tip grade an meine Schwester geschickt, die suchtet das auch. Soll dir herzlich danken 😁
9
#2
12.9.17, 18:26
😜 Ist wahrscheinlich extra so gedacht, damit man auch mal zwei Stunden was anderes macht und nicht nur spielt.
1
#3
12.9.17, 18:40
@Zoeybird: Gern geschehen

@Vivaespana: also wenn ich gerade Lust auf spielen und Zeit habe, dann ist das eine laaange Wartezeit, die man sehr leicht umgehen kann. 
#4
12.9.17, 23:36
Mir wäre das Datum  umstellen zu aufwändig. 

Ich schliesse mich Vivaespañas Kommentar an. Dann macht man auch wieder mal was anderes 😉
1
#5
13.9.17, 22:33
Wahrscheinlich gibt es viele andere Sachen, die man in der Wartezeit machen kann!
#6
15.9.17, 01:53
Das Spiel macht am Anfang Spaß weil da ist alles einfach da geht man wie nichts  im Schlaf durch de Levels. Wenn es dann schwirieger wird kann es sein das man schon mal für ein Level alle 5 leben verbrauen muss um es zu schaffen oder das man dann wieder warten muss auf  neue leben um es erneut zu versuchen das Level.
Die 5 leben sind sehr schnell aufgebraucht wenn es schwerer wird vom schwirigkeitsgrad her.
Hab das auch mal gespielt nur jetzt nicht mehr. Da wo es schwieriger und komplezierter wurde da waren die leben schnell weg. Wenn man mal an einem Level sitzt waren die leben sehr schnell weg. Keine 5 Minuten und die 5 leben waren weg bei mir, 3-4 Minuten minten würde ich sagen. Dann immer 2 Stunden warten fürn paar Minuten spielen das macht kein spass mehr.
Das ist Mist vom Programmierer das dass so gemacht wurde. Wenn ich spiele will ich keine 2 Stunden auf leben warten um weiter zu spielen. Dann will ich mindestens 1 bis 2 Stunden spielen, fürn paar Minuten oder so brauch ich nicht spielen da vergeht ein doch die Lust.
#7
18.9.17, 11:42
Habe das Datum geändert und wieder zurück. Erst ging es, jetzt habe ich plötzlich 7.577 Min. Wartezeit bis zu neuen leben ??? Wie kann das denn?
#8
21.9.17, 22:17
@MissElli wie oft hast du den Datums Trick benutzt?
Weil wenn man den zu oft anwendet kann man gesperrt werden.
Oder halt wie du eine so hohe Wartezeit mal bekommen.

Ist mir am PC auch selber schon passiert da wurde ich auch gesperrt mal.
Da wurde ich nicht direkt nach 5 mal gesperrt.

Weil wenn de das nur ein paar mal gemacht hast, ist das schon komisch.

Haste schon mal versucht es zu deinstallieren und neu zu installieren. Ein versuch wäre es allemale wert, vielleicht haste dann wieder die normale warte zeit.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen