Viele kleine Plastikdeckel schön ordentlich sortiert

Viele kleine Plastikdeckel schön ordentlich sortiert

Kennt ihr das auch? Haufenweise kleinere Plastikdeckel für die verschiedensten Behälter und Schüsseln fahren wild im Schrank herum, weil man keinen passenden Platz für die findet. Zwar hat Tu**erw. einen "Deckelsammler" doch der eignet sich mehr für die großen Deckel, was ist aber mit den kleinen, mit einem Druchmesser von ca. 5-15cm?

Dafür hab ich nun eine Lösung gefunden:
Ich habe mal so tolle "Mulit-Orga-Boxen", auch als BH-Organizer-Boxen bekannt, gekauft (war damals ein Fehlkauf), Maße: ca. 30 x 8 x 10 cm aus Plastik (gibt's z.B. bei der modernen Hausfrau für 4 Euro 3 Stück, kann man ja mit Freundin oder Mutter teilen). Für den eigentlichen Zweck hab ich sie nie verwendet. Aber die kleinen Plastikdeckel passen da wunderbar rein!
 
Und nun sind die Deckel endlich bei mir schön aufgeräumt und sind jederzeit griffbereit. 
(Bild folgt noch)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehr Platz im Küchenschrank
Nächster Tipp
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!