Water Marble Nails 1
3

Water Marble Nails

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Water Marble Nails sind eine tolle Möglichkeit für bunte Nägel, die man sich leicht selbst machen kann.

Man braucht dazu ein Glas Wasser, mindestens zwei verschiedene Farben Nagellack, Zahnstocher und Nagellackentferner und Wattepads.

1. Schritt:
Jeweils einen Tropfen Nagellack in das Wasser tropfen, möglichst nebeneinander.

2. Schritt:
Den Zahnstocher nehmen und die Farben ineinander vermischen. Wenn man geschickt genug ist, kann man sich hier sogar ein bestimmtes Muster kreieren.

3. Schritt:
Einen Finger am Rand ins Wasser tauchen und den Nagel genau unter der Nagellackschicht nach oben heben. Der Nagellack bleibt am Finger kleben.

4. Schritt:
Die ersten 3 Schritte wiederholt man jetzt einfach für jeden Nagel.

5. Schritt:
Wenn das ganze getrocknet ist entfernt man einfach mit Nagellackentferner und Wattepads den überflüssigen Nagellack.

6. Schritt
Für einen besseren Halt empfiehlt es sich noch eine Schicht Klarlack auf die Nägel zu streichen.

Und fertig sind die bunten Nägel :)

In Zusammenarbeit mit tipps-im-test.at

Von
Eingestellt am

17 Kommentare


1
#1
5.4.13, 21:24
tolle Idee :-) werd ich mal ausprobieren mal schauen ob das klappt
1
#2 xldeluxe
5.4.13, 22:31
So habe ich früher Kartons marmoriert - schade dass ich so kurze und echt nicht schöne Nägel habe (Klavierspielen, ständig im Putzwasser, Tabletteneinnahme usw.)
Ich stelle es mir schön vor....
6
#3
6.4.13, 13:02
Nichts für ungut, aber die Nägel sehen nicht sehr gepflegt aus.
Für meinen Geschmach dürften sie etwas hübscher in Form gebracht werden.
Ansonsten kein schlechter Tipp, sehr anschaulich dargestellt.
21
#4
6.4.13, 14:36
Wie hässlich. Sorry, aber das war mein erster Gedanke.

Ich bedanke mich jetzt schon für die roten Daumen. :D
2
#5
6.4.13, 16:09
Der Tipp zeigt, dass hier nicht nur Senioren unterwegs sind und das ist super. Ich finde es toll, dass du diesen Tipp eingestellt hast und wie du siehst auch Zustimmung erhälst. Ist zwar nichts für mich (zu alt) aber die Idee ist super. Dickes Lob
3
#6
6.4.13, 16:11
@kohlmeise: Hässlichkeit entsteht immer im Auge des Betrachters.

Ich will damit sagen, was dem Einen missfällt kann einen Anderen durchaus gefallen.
1
#7
6.4.13, 18:21
@kohlmeise: Jeder hat einen anderen Geschmack und nicht jeder ist mit perfekten Nägeln gesegnet !

Ich werde es mal ausprobieren !
3
#8
6.4.13, 18:27
Natürlich ist nicht jeder mit perfekten Nägeln gesegnet (ich übrigens auch nicht), aber gerade dann sollte man diese nicht noch so auffällig betonen.
In dem Falle sieht ein dezent gelackter Nagel einfach vorteilhafter aus.
Nur bei perfekt in Form gebrachten Nägeln könnte man sie gerne mit einem Hingucker betonen.
3
#9
6.4.13, 18:59
Lustig bunt und individuell.
Leider vertrage ich keinen Finger -Nagellack, aber im Sommer bepinsle ich mir die Fußnägel bunt.
Großer, mittlerer und kleiner Fußzeh in rosa,
2. in blau und 4. in grün. Die Farben haben die gleiche Intensität.
Manch Eine mag denken was auch immer, aber ich stehe dazu und das seit Jahren.
4
#10
6.4.13, 21:26
An alle Kritiker : Nur weil der Allerwerteste einen "hauch" zu dick ist sollte Frau einen weiteren Rock tragen ? Nur weil die Haare etwas Dünn und nicht so voluminös sind, sollte Frau nicht die Haare rot färben ? Weil eine andere Frau neidisch werden könnte, sollten Frauen mit üpiger Oberweite nicht so einen tiefen Ausschnitt tragen ?
Meine Lieben, arbeitet mal bitte an eurem Selbstwertgefühl und eurer sozialen Kompetenz !!!
6
#11 xldeluxe
6.4.13, 23:28
Katjes79:
Nee, absolut nicht!

Ich persönlich halte es aber bei allem Selbstbewußtsein, hohem Selbstwertgefühl und absoluter Zufriedenheit auch mit den Mängeln meines Körpers so, dass ich die Stellen, die nicht so meinem persönlichem Gefühl von Schönheit entsprechen, nicht zusätzlich noch betone. Dazu gehören meine kurzen Nägel mit ebenso nicht schöner Nagelhaut (trotz intensiven Pflegeversuchen) und mein fülliger Magen. Das versuche ich zu überspielen, eben mit dezentem Lack bzw. weiteren Oberteilen.
Ich habe die Nägel auf dem Foto zwar nicht kritisiert, für mich wäre das aber auch nichts, da meine Nägel einfach nicht schön genug sind, um als Hingucker herzuhalten.
Manchmal hat das, was Du beschreibst, nichts mit Selbstbewußtsein oder Selbstwertgefühl zu tun sondern einfach nur mit Geschmack. Und das hält halt jeder so wie er meint.
#12
7.4.13, 08:13
Ich finde die Idee echt witzig und habe gleich Inventur im Kühlschrank über meinen Nagellackbestand gemacht.

Leider habe ich nicht so viele bunte Farben. Schade.
#13 QueenOfTheStoneAge
20.4.13, 18:55
Das habe ich vor längerer Zeit mal ausprobiert - aber mit Leitungswasser hat es leider nicht geklappt. Habe mal gehört, dass man destilliertes Wasser nehmen sollte. UND nicht vergessen die Finger (Nägel aussparen) mit Tesafilm zu umkleben, sonst hat man den Nagellack auch auf der Haut.
1
#14
9.10.13, 16:13
funktioniert überhaupt nicht gute idee aber in der praxis schlecht! :(
4
#15
20.9.14, 19:10
Das sieht nicht so toll aus!!!
2
#16 marasu
20.9.14, 22:59
Gegen die bunten Fingernägel habe ich ja nichts, kann ja mal lustig sein.

Aber ich finde es sieht furchtbar aus, wenn Nagelwurzel und seitlicher Nagelfalz mit Nagellack zugekleistert sind.
#17 xldeluxe
20.9.14, 23:13
Die Idee ist für junge Mädchen ganz nett - aber sorgfältiger sollte schon gearbeitet werden und ich fände es bei etwas längeren Nägel auch schöner

Ich stimme marasu zu:

Beim Lackieren sollte man darauf achten, die Nagelhaut wie auch die Seiten nicht mit zu lackieren.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen