Werbeschreiben entsorgen II

Werbeschreiben entsorgen II

Als ich mal den Werbe-Mist in meinem Briefkasten leid war, kam ich auf die Idee den Müll in den Briefkästen der Post zu entsorgen. Und: 2 Tage später lag das Teil wieder in meinem Briefkasten. Also habe ich die Werbepost gesammelt, und meiner damals weiter weg wohnenden Freundin mitgebracht. Die hat einen Schnitt in den Umschlag gemacht, den Brief an mich hinein geschoben, und den Schnitt wieder zu geklebt, und ab ging die Post nach Lust und Laune zum Freitarif *g*

Hab das schon lange nicht mehr gemacht, doch es sollte noch funktionieren. In Zeiten von Hartz IV wohl wieder aktuell, einfach mal ausprobieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einkaufsliste aus dem PC
Nächster Tipp
Werbeschreiben entsorgen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Werbeschreiben entsorgen
Werbeschreiben entsorgen
83 37
Werbeschreiben entsorgen III
Werbeschreiben entsorgen III
23 9
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
152 66
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19
59 Kommentare

Also ich bin mir ja nicht sicher, aber das klingt schwer illegal. Und außerdem schädigst Du damit nicht die Unternehmen, die Dir die Werbung zuschicken, sondern die (ausnahmsweise mal unschuldige) Post. Und in Zeiten von Hartz IV sollte eigentlich endlich Schluss sein mit asozialem Verhalten, oder?
Schnitt, hä? Was fürn Schnitt? Du hast ein Deutsch, da wird mir übel! Ich kapier leider überhaupt nicht, was du mit deinem o.g. Tipp eigentlich aussagen willst! NICHT GUT BESCHRIEBEN!
ich find auch dass die Post am allerwenigsten dafür kann!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!