Werbeschreiben entsorgen IV

Werbeschreiben entsorgen IV

Was 100% funktioniert, ist folgendes:

mit dem Vermerk "Empfänger verstorben" einfach zurück an den Absender.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
Nächster Tipp
Geld sparen im Studium – 7 Tipps und Tricks
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Werbeschreiben entsorgen
Werbeschreiben entsorgen
83 37
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
152 66
Werbeschreiben entsorgen III
Werbeschreiben entsorgen III
23 9
Werbeschreiben entsorgen II
Werbeschreiben entsorgen II
123 59
19 Kommentare

Ehrlich gesagt find ich das n bisschen geschmacklos. So wichtig ist es mir auch nicht, diese Werbeschreiben loszuwerden. Aber wahrscheinlich wird dir spätestens klar, wie makaber das ist, wenn du diesen Text mal auf einen Briefumschlag schreibst, weil WIRKLICH wer in deiner Familie gestorben ist.
hat bei uns leider nix gebracht^^

verdammte farber-lotto-menschen *grrr*
Ist makaber. Man /frau sollte mit dem Tod keine Scherze machen. Habe erst vor kurzem 2 liebe Menschen verloren. Wie unwichtig wären dagegen Werbeschreiben gewesen.
Liebe Grüße

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!