Den Rückumschlag füllen wir mit dem zerrissenen Werbekatalog der Firma. Gerne noch mit Kieselsteinen auffüllen. Hauptsache der Brief ist schön schwer, damit das Unternehmen noch mehr zahlen muss, als das übliche Porto.

Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Ich antworte grundsätzlich auf jedes Werbeschreiben bei dem ein Rückumschlag mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger" steht.

Den Rückumschlag füllen wir mit dem zerrissenen Werbekatalog der Firma. Gerne noch mit Kieselsteinen auffüllen. Hauptsache der Brief ist schön schwer, damit das Unternehmen noch mehr zahlen muss, als das übliche Porto. Dann schön leserlich den Absender drauf und Ihr erhaltet nie wieder Werbung!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

66 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Unerwünschte Werbeschreiben, -mails, -faxe, -anrufe & -sms

Unerwünschte Werbeschreiben, -mails, -faxe, -anrufe & -sms

42 22
Werbeschreiben entsorgen

Werbeschreiben entsorgen

83 37
Werbeschreiben entsorgen III

Werbeschreiben entsorgen III

23 9
Werbeschreiben entsorgen II

Werbeschreiben entsorgen II

122 59
Werbeschreiben entsorgen IV

Werbeschreiben entsorgen IV

35 19
Bio- und Restmüll entsorgen

Bio- und Restmüll entsorgen

26 70
Bratfett entsorgen

Bratfett entsorgen

16 67
Werbeschreiben VI - Ganz professsionell

Werbeschreiben VI - Ganz professsionell

54 25

Kostenloser Newsletter