Wischer rutscht nicht mehr weg

Wischer rutscht nicht mehr weg

Hallo liebe Frag Mutti-Gemeinde. Lange Zeit habe ich mich beim Hausputz darüber geärgert, dass jedes Mal, wenn ich den Bezug vom Bodenwischer nahm, um ihn auszuspülen, und ich den Wischer dann umdrehte, dieser wegrutschte und ich nach einem "Halteplatz" suchte.

Dieses hat nun ein Ende, denn nach langer Überlegung und Tüftelei habe ich eine Mostkappe über den Stielkopf gezogen und nun rutscht er mir nicht mehr weg. Dadurch bin ich wesentlich schneller fertig und muss mich nicht mehr ärgern, dass er mir ständig wegrutscht. Die Mostkappen gibt es in Drogerien und im Internet. Da es diese aber in unterschiedlichen Größen gibt, muss man aufpassen. Für meinen Stiel reichte die Größe 1. Lasst es mich wissen, ob ihr die gleichen Probleme hattet oder wie ihr es macht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zahnbürsten - nicht nur zum Zähneputzen
Nächster Tipp
Wischmopp aus altem Handtuch ~ Upcycling
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Altes Frotteehandtuch haftet gut am Schrubber
Altes Frotteehandtuch haftet gut am Schrubber
9 9
Besen oder Schrubber fallen nicht mehr um
Besen oder Schrubber fallen nicht mehr um
19 64
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!