Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

Ho Ho Ho! Ist denn schon Weihnachten? Wir wollen nicht mehr warten und machen deshalb die Bescherung – genau jetzt! Unser Weihnachtsgeschenk an euch... tadaaaa: Ein phänomenaler Adventskalender mit 24 tollen Gewinnen!

Phänomenal? Tolle Gewinne? Skeptisch? Vertraut uns! Euch erwarten unter anderem hochwertige Gugelhupfformen, stylische Salatschalen, Spiele für Kinder und Erwachsene, Bücher und – Stopp! Wir wollen nicht zu viel verraten, aber man munkelt, die Redaktion hätte die Geschenke am liebsten alle selbst behalten. Seid gespannt!

Auch interessant:
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf InstagramGewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die EinstellungenDatenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen

Teilnahme - so geht's:

Wir verlosen die Gewinne immer abwechselnd auf Facebook und Instagram (alle geraden Tage auf Facebook, alle ungeraden auf Instagram).

Auf der Frag Mutti-Startseite seht ihr ab dem 1. Dezember das passende Feld mit dem jeweiligen Tag. Wenn ihr darauf klickt, kommt ihr direkt zu den Gewinnspiel-Posts. Dort seht ihr, was es an dem Tag zu gewinnen gibt. Nun müsst ihr nur noch in einem Kommentar auf die gestellte Frage (im Post) antworten und Fan der Seite werden – schon nehmt ihr teil und dürft gespannt sein, wen die Glücksfee auswählt!

Wir hoffen, wir versüßen euch mit unserem Adventskalender die Zeit bis Heiligabend ein wenig (zusätzlich zu den ganzen leckeren Plätzchenrezepten hier natürlich)!

Weihnachtliche Grüße aus der Redaktion :)

Hier kannst du am Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
Nächster Tipp
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
4 12
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Last Minute Adventskalender
Last Minute Adventskalender
8 6
47 Kommentare

Was heißt "Fan der Seite werden" ? Meint Ihr damit die Seiten von Facebook und Instagram oder von Frag Mutti?

Der Adventskalender ist ja gut und schön aber ich bin weder auf Facebook noch auf Instagram. Ich möchte da auch kein Fan von werden. Teilnehmen möchte ich dennoch, aber wie?

Ich finde das ein bisschen ungerecht. Einige User sind auf Facebook oder Instagram andere wiederum nicht, und wollen es auch nicht. (auch kein Fan werden)

Warum kann man den Adventskalender nicht direkt auf der Startseite von FM machen? Das wäre in meinen Augen sinnvoller.
Das ist prinzipiell eine tolle Idee, aber warum macht ihr das nicht direkt auf der Seite hier? Ich nutze weder Facebook noch Instagram und werde das auch nicht ändern.

Schade, dann eben nicht.
@Orgafrau: Du warst ein paar Sekunden schneller als ich! 😁

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!