Kostenlos mehr Beinfreiheit im Flugzeug

Kostenlos mehr Beinfreiheit im Flugzeug

Es wird ja immer viel darüber gemeckert, dass die Fluggesellschaften ihre Sitzreihen im Flugzeug weiter und weiter zusammenrücken.

Es gibt aber eine Möglichkeit, wie man MANCHMAL (nicht immer) an mehr Beinfreiheit kommen kann, ohne gleich viel Geld für die Business-Class ausgeben zu müssen.

Einfach beim Check-in fragen, ob man an einem Notausgang sitzen darf. In diesen Reihen ist immer mehr Platz vorhanden! Allerdings machen das nicht alle Fluglinien. Aber fragen kostet ja nichts!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Preiswert reisen und übernachten
Nächster Tipp
Touristeninformationen - die besseren Reiseführer
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Im Flugzeug gut schlafen durch getrocknete Kirschen
Im Flugzeug gut schlafen durch getrocknete Kirschen
6 22
Erkältungbalsam bei Unwohlsein im Flugzeug
Erkältungbalsam bei Unwohlsein im Flugzeug
4 2
Nasenspray gegen Ohrenknacken im Flugzeug
Nasenspray gegen Ohrenknacken im Flugzeug
17 21
Stretchgummiband im Flugzeug
1 1
37 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!