Obstkuchen (sonstige)

Heute Morgen musste ein ganz schneller Kuchen her. Da habe ich dieses Rezept probiert. Meinen Obstkuchen vom Blech habe ich zur Hälfte mit Kirschen und...
(25)
19.7.14, 10:31 Uhr, von KJPDSCH
Beas Zucchinikuchen mit Haferflocken und Johannisbeeren. Was macht man mit den vielen Zucchinis und roten Johannisbeeren, die jetzt im Garten reif sind? Ich...
(15)
13.7.14, 14:16 Uhr, von Bea3
Es gibt Leute, welche total Angst vor dem Zubereiten von Hefekuchen haben, für diese ist das Rezept gerade richtig! Meine Oma hatte auch Angst davor und buck deshalb immer den falschen Hefekuchen, welcher uns auch...
(7)
9.7.14, 23:16 Uhr, von Roschtockerin
Aprikosenhappen sind nichts anderes als ein Aprikosen Blechkuchen, noch warm in kleine Stückchen geschnitten. Geht schnell, schmeckt köstlich. Für diese leckere Aprikosenhäppchen braucht man nur 5...
(19)
1.7.14, 19:27 Uhr, von Ellaberta
Passend zur WM: Fußballkuchen, einfach und lecker! Nachdem ich dieses Rezept nirgends auf "Frag Mutti" entdeckt habe, ich hoffe jetzt mal er ist neu! ...
(42)
29.6.14, 21:28 Uhr, von mutti2002
 Ein Rezept für eine leckere, lockere Rhabarber-Nuss-Torte mit Mandelkruste.          Hier noch ein Rezept für eine leckere Torte mit Rhabarber. Da...
(12)
26.6.14, 19:52 Uhr, von backfee44
Vanille-Napfkuchen mit Erdbeeren Zutaten Für den Teig: 125 g weiche Butter 150 g Zucker 125 g Apfelmus 1 EL Abrieb von einer...
(16)
26.6.14, 18:11 Uhr, von Bea3
Dieser Johannisbeerkuchen ist ein Blechkuchen, der schön saftig und leicht ist. Zutaten Für den Boden: Pck. Backpulver 200 g Butter ,...
(8)
24.6.14, 14:32 Uhr, von Kathi199
Karamell-Mascarpone-Himbeerkuchen (Blech). Zutaten Für den Teig: 4 Eier 1/2 Päckchen Puderzucker 1 Vanillezucker 120 g Mehl 1 TL  Backpulver 3 EL Kakao ...
(10)
19.6.14, 13:06 Uhr, von Bea3
Schmandtorte mit Heidelbeeren (Springform). Zutaten Für den Boden: 4 Eier 125 g Puderzucker 3 EL Kakao Zubereitung Die Eier trennen. Eigelbe und  Puderzucker so lange rühren, bis die Masse...
(12)
17.6.14, 17:06 Uhr, von Bea3
Der allerbeste Rhabarber-Blechkuchen mit Guss und Baiser. Zwar ist die Rhabarberzeit nun fast schon zu Ende, trotzdem möchte ich euch heute mal noch mein...
(14)
15.5.14, 02:05 Uhr, von backfee44
Spaghettikuchen (Blech) Zutaten Für den Teig: 4 Eier 2 Tassen Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser 2 Tassen Mehl 1...
(23)
14.5.14, 13:02 Uhr, von Bea3
Birnenkuchen (Springform) Zutaten Für den Teig: 1 Ei 70 g Zucker 125 g  Butter 250 g Mehl 1 TL Backpulver Aus diesen Zutaten wird ein Mürbeteig hergestellt und in eine...
(12)
12.5.14, 15:51 Uhr, von Bea3
Becherkuchen (Springform) mit Preiselbeeren Zutaten Für den Teig: 1 Becher Sahne (den leeren Becher für die anderen Zutaten nehmen) 1 Becher Zucker 3 Eier 2 Becher Mehl 1 Pck. Backpulver abgeriebene Schale...
(13)
12.5.14, 15:15 Uhr, von Bea3
Pflaumenmuskuchen (Blech) Zutaten Für den Teig: 3 Eier 125 g weiche Butter oder Margarine 125 g Zucker 250 g Mehl 1/2 Backpulver Zubereitung Eier, Zucker und weiche...
(11)
3.5.14, 14:46 Uhr, von Bea3
Diesen leckeren Blechkuchen gab es heute zum Kaffee. Der Kuchen ist sehr einfach zu machen. Zutaten 4 Eier 300 g Mehl 1 größere Dose...
(59)
9.3.14, 18:30 Uhr, von glucke1980
Diesen leckeren Kirschfladen gab es heute bei uns, ich kann ihn euch nur weiter empfehlen und er ist gar nicht schwer zu backen. Zutaten für den...
(22)
30.1.14, 21:31 Uhr, von glucke1980
Zutaten 5 Eier 250 g Zucker 250 g Butter oder Margarine 450 g Mehl 250 g Magerquark 1 P. Vanillezucker 1 P. Backpulver Zubereitung Eier, Zucker, Butter schaumig rühren. Nach und nach das...
(11)
22.11.13, 13:36 Uhr, von FamileChaos
Hier habe ich ein unkompliziertes, aber effektvolles Rührkuchen Rezept für Euch. Diesen Kuchen kann man für Geburtstage und Silvesterpartys ebenso gut zubereiten, wie...
(39)
8.11.13, 23:51 Uhr, von Bossi
Anbei mein Lieblingsrezept für einen Kokos-Ananas Kuchen! Zutaten 5 Eier 2 Tassen Zucker 3 Tassen Mehl 2 gestrichene TL Backpulver 1 Tasse Orangensaft 1 Tasse Öl Aprikosenmarmelade 1 Becher süße Sahne 2...
(11)
7.11.13, 08:57 Uhr, von einfachdsaby
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von 25 Bewertungen.


Dein Tipp hier...
Kennst du einen Tipp, der in die Kategorie Obstkuchen (sonstige) passt? Hast du Lust ihn hier zu veröffentlichen? Trage einen Tipp ein und gewinne jeden Monat einen von vier Amazongutscheinen im Gesamtwert von 130 Euro!