Profilbild

NatJo

Dabei seit 9 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mayonnaise in zehn Sekunden selber machen
Wie gesagt, enges hohes Gefäß nur etwas breiter als der Mixstab und alle Zutaten diegleiche Temperatur - bei mir Zimmertemperatur. Wenn ich nicht vorher dran denke, das Ei aus dem Kühlschrank zu nehme…
» 19.03.2015, 22:13 Uhr
Mayonnaise in zehn Sekunden selber machen
Funktioniert auch mit ganzem Ei - das mache ich schon länger so. So bleibt nix übrig und die Mayo wird etwas fettärmer. Wichtig ist nur das schmale, hohe Gefäß und dass die Zutaten in etwa die gleiche…
» 03.03.2015, 08:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)