Profilbild

ElNiTo

Dabei seit 8 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Plätzchen von der Rolle (Grundrezept)
Vielen Dank für das tolle Rezept! Welche Mengen an Zutaten kommen in das Grundrezept?
» 04.12.2022, 20:25 Uhr
Erkältungsbalsam herstellen
@Maho
Aus welchem Grund das Japanische Heilpflanzenöl?! Aus dem, dass dieses Öl als besonders mild vorgestellt wird! Ich wollte nur erwähnen, dass es nicht so ist. Und ja, ich nehme deswegen was Mild…
» 19.12.2015, 18:24 Uhr
Erkältungsbalsam herstellen
Ich war heute in der Apotheke, um Bienenwachs und Japanisches Heilpflanzenöl zu kaufen. Auf der Verpackung des Öls steht drauf, dass es nur für Jugendliche AB 12 und Erwachsene geeignet ist! Also nich…
» 10.11.2015, 21:22 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Plätzchen von der Rolle (Grundrezept)
Vielen Dank für das tolle Rezept! Welche Mengen an Zutaten kommen in das Grundrezept?
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)