Profilbild

DorisH

Dabei seit 7 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wiederverwendbaren Handwärmer selber machen
@DWL: VOR DER WÄSCHE stecke ich beide Socken zusammen wie zum weglegen
lg😄
» 15.01.2023, 09:36 Uhr
Dipladenia vermehren
ob man nicht einen Ableger bekommen kann??
» 02.08.2021, 09:47 Uhr
Schnecken fangen mit Spüliwasser
Muss man Tiere gleich umbringen,bzw ertränken? Jede Lebewesen hat ein Recht auf Leben. Ein paar Eierschalen zerbröckeln, rund um Pflanzen streuen und darüber laufen garantiert keine Schnecken.Seifenla…
» 12.06.2021, 12:15 Uhr
Angelaufene Töpfe säubern
doch nicht neu, kannte meine Urgroßmutter schon u kann man kann man überall nachlesen
» 02.06.2021, 09:06 Uhr
Schneegestöber-Torte
danke. freu mich
» 10.01.2021, 21:12 Uhr
Alle Kommentare
Ingwer selber ziehen
danke danke für die Erklärung, das ich das jetzt abschneiden kann. Freut mich, war sehr hilfreich
» 16.11.2023, 15:19 Uhr
Ingwer anziehen
ja habe bereits die Pflanze in die Erde gesteckt und das grün sprießt aus dem Grün. Aber wie lange muss ich denn jetztz warten, denn die Knolle ist ja nun in der Erde.danke für die Antwort
» 10.10.2023, 13:57 Uhr
Ingwer selber ziehen
WER kann mir helfen??Hier wurde mal gesagt, das man Ingwer selber ziehen kann. Nun habe ich ein Stück in Wasser gelegt, das nun toll grün gespießt hat. Wie verarbeite ich das nun weiter??Danke für di…
» 09.10.2023, 08:54 Uhr
Wie vertreibe ich Wespen
wo bekomme ich Nelkenöl????danke Wer kann mir helfen??
» 06.09.2023, 10:06 Uhr
Wie vertreibe ich Wespen
Die haben sich im Rolladenkasten niedergesetzt und kommen durch die Öffnung vom Gurt in die Wohnung,danke für den wohlgemeinten Tipp.
» 06.09.2023, 08:43 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

18 - - -
Wiederverwendbaren Handwärmer selber machen
@DWL: VOR DER WÄSCHE stecke ich beide Socken zusammen wie zum weglegen
lg😄
Dipladenia vermehren
ob man nicht einen Ableger bekommen kann??
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

37 0 1 -100,0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 37 vergebene "Likes" , 37 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)