Profilbild

Geoline007

Dabei seit 7 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Holzofen-Wärme länger speichern
Eine tolle Idee...werden wir uns anschaffen 🙋‍♀️👍
» 23.10.2021, 22:21 Uhr
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Hallo, das ist soooo traurig....
meine Mutti war Dement wurde von 2 Frauen auf brutalste Weise um ihren kompletten Schmuck bestohlen...
es waren Betrüger aus dem Umfeld östlicher Balkan....
davon h…
» 29.07.2018, 15:30 Uhr
Duftschälchen herstellen
Hallo, ich bin auch der gleichen Meinung, wie datura33.
Ist nicht mehr umweltfreundlich ....
» 29.07.2018, 14:48 Uhr
Lebensmittel auf Reisen kühl halten
Super Tipp, Dankeschön, kommt genau richtig...ich nehme noch dazu die Abdeckfolie, die im Winter für die Autoscheiben bei Frost benutzt werden, und packe die Kühltasche damit komplett ein....Anschaffu…
» 29.07.2018, 05:35 Uhr
Schnellere Hornhaut-Entfernung mit Bimsstein
@Bzzz: nicht jeder hat eine Veranlagung zu Hornhautbildung, auch wenn die Füße gepflegt werden und passendes Schuhwerk getragen wird.....
» 25.07.2018, 09:36 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

127 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 149 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)