Profilbild

DowieSHA

Dabei seit 4 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Superleckere süße Pfannkuchen
klingt sehr lecker das werde ich auch mal probieren danke für das Rezept
» 08.04.2024, 13:48 Uhr
Eierkuchen / Pfannkuchen
Ja das geht auch mach das auch wenn ich keine Eier im Haus habe die schmecken genauso lecker
» 08.04.2024, 13:41 Uhr
Zitrone, der Alleskönner – Tipps zur Resteverwertung
Danke für die vielen Möglichkeiten die du uns da gegeben hast wofür man Zitrone verwenden kann. Ich bin alleinstehend und Kauf mir selten mal Zitronen weil ich es schade fand die Zitonen wegzuwerfen.I…
» 29.01.2024, 12:22 Uhr
Einfache Pizzabrötchen mit Schmand
Guten morgen, ich mag die Pizzabrötchen auch sehr gerne allerdings nehme ich an stelle von Käsewürfel geriebenen Käse läßt sich besser vermengen mit den anderen Zutaten und backen sie dann bei 150-170…
» 09.10.2023, 09:56 Uhr
Frikadellen mit Semmelbrösel statt Brötchen
Ich mach mein Paniermehl schon seid Jahren selbst und benutze es für meine Fleischküchle/ Frikadellen, ich hab mich nur nicht getraut auch andere Brötchen/Weckle zu benutzen danke für deinen Tipp. Lie…
» 19.09.2023, 08:46 Uhr
Alle Kommentare
Low Carb geeignetes Brot?
Ich mach auch Low Carb als Brot kannst du Eiweisbrot essen gibt es in jedem Lebensmittel Laden
» 15.04.2021, 11:41 Uhr
soll man reibekuchenteig ohne eiweiss machen?
Ich kenn Kartoffel Puffer so wie Tessa sie macht uns so sind sie am besten da mach ich mir die Arbeit gerne und mach sie für mich alleine
» 12.09.2020, 10:35 Uhr
Eignet sich Hackfleisch zur Fensterreinigung
Hallo Leute ich weiß ja nicht was ihr für Fenster habt und ich bin auch neu hier zur Belustigung find ich die Diskussion allerdings gut. Ich putze meine Fenster Wasser und Spülmittel
» 18.11.2019, 10:07 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

51 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -
Cash-Stuffing-Anleitung: Sparen mit Umschlagmethode
Danke für die ausführliche Erklärung das war bestimmt eine heiden Arbeit uns das so detailliert zu erklären. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren danke danke danke. Liebe Grüße aus dem schönen Sc…
Die KonMari-Methode: Aufräumen nach Marie Kondo
Danke dir ich werde es versuchen es klingt gut und ich bin zurzeit beim Ausmisten und weiß nicht wo anfangen und wo aufhören. Danke und liebe Grüße
"Warum darf zwischen Weihnachten und Silvester keine Wäsche hängen?"
Ich kenn den Brauch zwar nicht aber ich find ihn nett werde es dieses Jahr auch mal probieren wer weiß vielleicht hilft es. Danke und ein gutes neues Jahr 🥳
DIY: Pailletten stecken - Geschenke und Dekoartikel selber machen
Guten Abend! Ich danke dir für deinen Kommentar und die vielen Vorschläge es scheint doch nicht so teuer wie ich dachte. Es sind sehr schöne Motive da werde ich mich doch mal hinsetzen und es versuche…
Köstliche Domino-Torte
Ich finde, du hast es sehr schön Beschrieben so daß auch ein Anfänger wie ich diese Torte nachmachen kann Danke ich werde es versuchen.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

268 0 1 -100,0%

Vergebene Daumen

188 0 0 0.0%

(Insgesamt 456 vergebene "Likes" , 64 erhaltene "Likes" und 154 verfasste Beiträge.)