Profilbild

Mioljetta

Dabei seit 4 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Langanhaltender Duft-Hack für deine Kleidung
Ja ich kenne diesen Trick auch von meiner Schwiegermutter und habe ihn sofort übernommen. Ich habe die Duftseifen in Stoffsäckchen über den Kleiderhaken angebracht und habe schon seit Jahren keinen mu…
» 14.09.2023, 16:34 Uhr
Champignons im Kühlschrank länger frisch halten
Vielen Dank für diesen Tipp! Ich hatte oft schon nach 2-3 Tagen ungenießbare Champignons, da blieb mir wirklich nur noch die Sauce. Ich werde es einmal mit dem feuchten Küchentuch probieren, aber ich…
» 19.10.2022, 14:17 Uhr
Alte Feinstrumpfhosen für Blumentöpfe weiterverwenden
Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe bisher immer Gartenvlies gekauft und es in die Blumentöpfe eingelegt. L.G.
» 27.06.2022, 13:39 Uhr
Backpapier rund schneiden
Diesen und ebenso den Tipp das Backpapier nass zu machen, kenne ich von Jamie Oliver.
Auch bei der Aufbewahrung der Weihnachtsbäckerei in Dosen schneide ich mir die Böden zwischen den Kekslagen so z…
» 05.03.2022, 20:30 Uhr
Djuvec Reis einfach selber machen
Danke, das ist ein super Restlessen, da brauch ich nix fleischiges dazu.
Einen Salat und gut ists.
L.G Mioljetta
» 07.02.2022, 18:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

92 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 114 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)