Profilbild

wossi77

Dabei seit 3 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zinn mit Zahnpasta & Zahnbürste reinigen
» 18.01.2022, 11:26 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Gebackene Spatzen für Silvester
Nur dann müssen wir das mal ausprobieren, heißes Fett brauchst laut Rezept trotzdem, das es sich wieder von Löffel löst.
» 29.12.2023, 12:32 Uhr
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Das Werbefrei Abo fetzt schon. Viel angenehmer ohne die Werbung. Was mich allerdings echt stört, ist wie folgt.
Die App gibt die Mitteilung das eine neuer Tipp verfügbar ist. Man klickt diesen an und…
» 19.10.2023, 09:53 Uhr
Paniermehl selbst gemacht
Guter Tip mit der Heißluftfriteuse. Aber was ist ein Food Prozessor?
» 19.10.2023, 09:45 Uhr
Mini-Würze zum Mitnehmen
Super Idee, da wäre ich mal wieder nicht selber darauf gekommen.
Leider hab ich erst ein paar Fläschchen weggeworfen.
» 14.08.2023, 09:47 Uhr
Waschmaschine reinigen - so geht's richtig
Wichtig bei Zitronensäure ist zu wissen welchen Härtewert das Wasser hat. Nimmt man zu wenig Zitronensäure bildet sich unter Hitzeeinwirkung, Calciumcitrat. Ein schwer lösliches Salz was wiederum Abla…
» 07.08.2023, 04:23 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Zinn mit Zahnpasta & Zahnbürste reinigen
» 19.01.2022, 06:19 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

6 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Cordon bleu - fix und fertig vs. frisch und günstig
Ja genau so habe ich es mir auch angewöhnt, die Cordon Bleu selbst vorzubereiten. Nachdem die letzten fertig gekauften einfach nur noch gruselig waren und mit Fleisch nichts mehr zu tun hatten.

Ei…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

125 1 0 +∞

Vergebene Daumen

44 0 0 0.0%

(Insgesamt 169 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)