Profilbild

Broeselklaus

Dabei seit 3 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Smashed Potatoes - Quetschkartoffeln aus dem Ofen
Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann… Von mir wären es nämlich 10!!!
Vielen Dank! Wollen wir heiraten?
» 19.04.2024, 11:51 Uhr
Wiederverwendbaren Handwärmer selber machen
@Henrike
Wenn alles nichts nützt, gibt es noch Wäschenetze. Gibts in unterschiedlichen Größen.
» 27.11.2023, 22:34 Uhr
Wiederverwendbaren Handwärmer selber machen
@Henrike
Hallo, hier ist Klaus. Ich habe ein kleines Problem mit diesem Thema. Ich bin seit 44 Jahren verheiratet, wovon ich nur 29 Jahre mit meiner Gattin zusammen gelebt hatte.
In den 29 Jahren…
» 27.11.2023, 22:28 Uhr
Gefriergut in Plastikdosen beschriften
@Zünderella genau richtig! Nagellackentferner enthält meistens Aceton. Aceton löst Kunststoffe auf.
Spiritus ist Alkohol und klappt bei echten Eddingstiften immer.
» 02.11.2023, 09:16 Uhr
Bester Glasreiniger
@ursula Da es in Deinem Fall um die Badeinrichtung geht, könnten die Spiegel mit einer Anti-Beschlagbeschichtung versehen sein. Die dürfen auch nur nach Herstellerangaben gereinigt werden. Glasreinige…
» 26.10.2023, 12:12 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Smashed Potatoes - Quetschkartoffeln aus dem Ofen
Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann… Von mir wären es nämlich 10!!!
Vielen Dank! Wollen wir heiraten?
„Warum habe ich beim Tauchen Druck auf dem Ohr?“
@hachi-hachi Guten Abend!
Wenn da nichts hilft, solltest Du das nicht einfach ignorieren. Bitte gehe zum HNO-Arzt. Es muss nicht unbedingt was Ernstes sein. Aber Tauchschüler müssen vor der Ausbildu…
„Warum habe ich beim Tauchen Druck auf dem Ohr?“
Hallo Lotte,
Vielen Dank. Man hilft doch gerne, wenn man kann.
„Warum habe ich beim Tauchen Druck auf dem Ohr?“
Gegen den Ohrendruck hilft ein „Druckausgleich“.
Man hält die Nase zu, schließt den Mund und presst kräftig und ruckartig Atemluft in die Nase.
Es knackt und knirscht in den Ohren und der unangene…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

431 6 3 +100,0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 445 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)