Profilbild

P'dorf1

Dabei seit 2 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Salzbraten mit Honig-Senf-Kruste
Jetzt werden bald die Alufolien- und Verschwendungsgegner sich melden 😉. Ich mache den Braten genauso. Das Fleisch liebt meine Familie ebenfalls. Dazu frisches Schwarzbrot, Senf, Kren und Gurkerl. Top…
» 29.12.2023, 13:33 Uhr
Leckere Kartoffelsuppe für kalte Wintertage
Ich finde das Rezept super 👍. Die Suppe ist sicher am nächsten Tag noch besser. Nächste Woche wird sie ausprobiert. Auch wir lieben Muskatnuss. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Uschi…
» 14.12.2023, 09:49 Uhr
Tiere aussetzen – Folgen und was du dagegen tun kannst
Ich danke dir für diesen Beitrag und vor allem für deine ausführlichen Kommentare. Es ist einfach unverantwortlich Tiere ohne Absprache zu verschenken, bzw. dann auszusetzen. Wir haben zwei Hunde, wen…
» 12.12.2023, 15:53 Uhr
DIY Nikolausmützen als Stuhlhussen nähen
Also ich finde sie wunderschön, das hast du super gemacht. 👍👌Liebe Grüße Uschi
» 11.12.2023, 17:04 Uhr
Sterne aus Klopapierrollen basteln
Ich denke Maeusel hat Bedenken, dass man erkennt, dass sie aus WC Rollen gemacht sind 😂😉
» 11.12.2023, 16:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

899 1 0 +∞

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
DIY Nikolausmützen als Stuhlhussen nähen
Also ich finde sie wunderschön, das hast du super gemacht. 👍👌Liebe Grüße Uschi
Ideen für Trauerkarten und Kondolenzschreiben
Danke für diesen Beitrag, du hast dir wirklich Gedanken gemacht und damit beschäftigt. Die Zitate habe ich mir gespeichert, finde ich sehr passend. Liebe Grüße und ich wünsche uns, dass wir sehr lange…
Kiwi richtig schälen - einfach & schnell
Vielen Dank für den tollen Tipp, wird probiert. Liebe Grüße Uschi
Auberginen-Pfannkuchen
Ich finde, das mit dem Anbraten, ist eine sehr gute Idee. Ich liebe Auberginen und werde es bald testen. Danke dafür und liebe Grüße Uschi
Gulaschsuppe: Zubereiten und einkochen
Liebes Engelchen1, ich verstehe die Aufregung bei deinen Einweckrezepten nicht? Henrike von der Redaktion, hat am 25.10. ein Rezept für eingeweckten Rotkohl eingestellt, da war weder der Hinweis von d…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

1.215 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

772 0 0 0.0%

(Insgesamt 1987 vergebene "Likes" , 1280 erhaltene "Likes" und 828 verfasste Beiträge.)