Profilbild

Minerva

Dabei seit 16 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kleine Löcher in T-Shirts verhindern
Auch ich gehöre zu den Löcher in T-Shirt's-Geplagten. Ich für meinen Teil, weiss seit kurzem woher die Löchlein stammen:
Eindeutig von der Granitküchenabdeckung. Wenn ich auf Höhe der Löchlein an der…
» 16.12.2014, 21:26 Uhr
Muffinförmchen leicht befüllen
Das ist eine super Idee, probiere ich das nächste Mal aus, vielen Dank.
» 25.11.2014, 20:16 Uhr
Zwetschgen-Streusel-Torte
Das sieht oberlecker aus. Am Wochenende werde ich es ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp und das tolle Foto.
» 05.08.2014, 23:41 Uhr
"Gel" Eisbeutel selber machen
Mir gefällt der Tipp. Ich habe immer ein Kirschkernsäckchen im Tiefkühler.
» 29.04.2014, 22:40 Uhr
Schokoladenkuchen auf dem Blech
Ist zwar schon ein älteres Rezept trotzdem: @3 mit Kirsch ist hochprozentiger Alkohol gemeint, es handelt sich vermutlich um ein Rezept aus der Schweiz, ich habe ein Rezept, aber ohne Kirsch ;-).…
» 22.02.2013, 22:33 Uhr
Alle Kommentare
Kapuzenband wieder einfädeln?
Nachdem nun alles wieder im Tunnel ist, als Tipp für die nächste Wäsche:Einfach auf jeder Seite einen "Knoten" in das Kapuzenband machen, damit erledigt sich das leidige Problem. Bei mir f…
» 05.12.2014, 23:39 Uhr
Eure Lieblingssendungen
Ich mag besonders diese Serien:Navy CISUnforgettableElementaryThe Finder
» 25.02.2013, 18:15 Uhr
Langer Urlaub - Wohnung leer
Die Post würde ich umleiten, zurückbehalten lassen oder deine Freundin nimmt sie regelmässig aus dem Briefkasten.
» 20.08.2012, 14:42 Uhr
Mein TV-Tipp
Ich schau auch DSDS
» 16.04.2011, 22:07 Uhr
Wie bekomme ich Rost am effektivsten vom Fahrrad?
Zerknülle ein Stück Alufolie und tauche es in Cola und reibe über die rostige Stelle. Viel Erfolg.
» 29.03.2011, 22:21 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

27 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

10 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

163 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

685 0 0 0.0%

(Insgesamt 848 vergebene "Likes" , 37 erhaltene "Likes" und 263 verfasste Beiträge.)