Profilbild

Vogtländerin

Dabei seit 10 Monaten 3 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Rote Bete Salat nach Muttis Rezept
» 31.01.2024, 07:56 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Apfelessig selber machen – so geht's richtig
@Henrike, das werde ich tun. Unabhängig vom Ertrag unseres Apfelbaums geht das Leben weiter und der Apfelkuchen schmeckt auch mit gekauften Äpfeln. Also dann, bis demnächst...
» 27.04.2024, 08:18 Uhr
Apfelessig selber machen – so geht's richtig
@Henrike, das werde ich probieren, wenn ich das nächste Mal Apfelkuchen backe, ich finde es immer schade, die Schalen auf dem Kompost zu entsorgen. Mal sehen, wie viele Äpfel unser Baum in diesem Jahr…
» 26.04.2024, 18:57 Uhr
Spaghetti "Amore" mit Tomaten und Thunfisch im Nudelbett
@Klarazylinder, das Rezept finde ich gut, und unsere Familie bestimmt auch. Allerdings bevorzuge ich Fusili oder andere kurze Pasta, mir ist die Gefahr des Kleckerns bei den Spaghetti einfach zu groß.…
» 26.04.2024, 18:47 Uhr
Maispoularde mit Blumenkohlreis
@Engelchen1, das ist so unwiderstehlich, da schmeißt man alle guten Vorsätze über Bord!
Das werde ich nachmachen - aber das erweitert mein "Speck drum" schon wieder!
Danke für das Rezept!
Liebe Grüße…
» 25.04.2024, 18:47 Uhr
Zartes Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Gurkensalat
@etwsim: das Rezept klingt einfach und lecker, das werde ich ganz bestimmt nachkochen. Den Optigrill habe ich auch, den habe ich bisher aber nur zum Toasten von Brot benutzt. Das wird sich bald ändern…
» 24.04.2024, 10:56 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Rote Bete Salat nach Muttis Rezept
» 13.02.2024, 16:36 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

152 - - -

Daumen für Kommentare

197 6 16 -62,5%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Apfelessig selber machen – so geht's richtig
@Henrike, das werde ich tun. Unabhängig vom Ertrag unseres Apfelbaums geht das Leben weiter und der Apfelkuchen schmeckt auch mit gekauften Äpfeln. Also dann, bis demnächst...
Apfelessig selber machen – so geht's richtig
@Henrike, das werde ich probieren, wenn ich das nächste Mal Apfelkuchen backe, ich finde es immer schade, die Schalen auf dem Kompost zu entsorgen. Mal sehen, wie viele Äpfel unser Baum in diesem Jahr…
Geld sparen im Studium – 7 Tipps und Tricks
@yvonne sheena
als Oma einer frischgebackenen Studentin kann ich nur raten, vorher über die tausend kleinen Dinge, wie zB. Sparen, Putzen, Waschen, Einkaufen, Kochen, usw zu sprechen und wenn möglich…
Schmalzbrot mit Zwiebeln
Hallo, @Sally75
schön, dass du auch so etwas ganz Einfaches magst. Es ist mir eine große Freude, frisch gebackenes Brot mit Griebenschmalz zu bestreichen und Scheiben von Gewürzgurken obendrauf zu le…
Kunststoffschalen von Obst weiterverwenden
@honey64
Das mache ich auch oft. Stabile Kunststoffverpackungen mit Deckel, z.B. Speiseeisbehälter, werden zum Einfrieren genutzt. Aus flachen rechteckigen Behältern von Fleisch habe ich mir eine Pan…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

305 18 18 0.0%

Vergebene Daumen

11 2 0 +∞

(Insgesamt 316 vergebene "Likes" , 447 erhaltene "Likes" und 273 verfasste Beiträge.)