Profilbild

Maxxi

Dabei seit 15 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Was tun, mit Kleiderbügeln von der Reinigung?
Draht-Kleiderbuegel verwende ich zum Basteln. Ich biege sie zu einer runden Form als Grundgestell fuer einen Weihnachts- oder Fruehlingskranz, letzterer z.B. mit frischen Kraeuterbuescheln umwickelt,…
» 15.01.2018, 09:23 Uhr
Laugenbrötchen oder Laugengebäck
@adgxv2000: Danke fuer Kanada-Baeckerinnen-Hefe-Tipp! Saf Instant Yeast kannte ich noch nicht....sounds good!
» 14.07.2014, 10:47 Uhr
Laugenbrötchen oder Laugengebäck
@henrike: Herzlichen Dank fuer Deine Info! "Fleischmann" ist mir bekannt und ich habe auch nur die grosse Packung, deshalb war meine Frage! Ich bin an der Westkueste BC zuhause, auf einer Insel Naehe…
» 14.07.2014, 06:11 Uhr
Laugenbrötchen oder Laugengebäck
@sumsum: Danke sumsum fuer die umgehende Nachricht! Morgen wird's ausprobiert und wenn die Broetchen gelingen, werden naechstes Wochenende gleich mehrere gebacken fuer meinen Besuch aus der Schwei…
» 14.07.2014, 05:40 Uhr
Laugenbrötchen oder Laugengebäck
@Henrike
Danke fuer das Rezept, ewig keine Laugenbroetchen gegessen, bezw. nicht erhaeltlich wo ich wohne. Nur eine kleine Frage: "1 Pkg Hefe" entspricht wieviel Gramm in Deutschland? In Kanada sind…
» 13.07.2014, 10:19 Uhr
Alle Kommentare
Unkräuter entsorgen
Ich halte es genau so und lasse viele Samen fallen, sei's Gemuese- oder Blumensamen und liebe die interessante Vielfalt, die daraus entsteht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dadurch auc…
» 11.01.2018, 08:17 Uhr
Unkräuter entsorgen
Hallo JUKA,Freut mich, dass dir mein Beitrag gefiel, danke!Wenn du an die Arbeit gehst denk dran dass die Grube schon ca. 50cm tief sein muss. Und falls du Gelegenheit hast fuer einen Waldspazier…
» 09.01.2018, 22:09 Uhr
Unkräuter entsorgen
Hallo!Betr. Ackerschachtelhalm:Wachsen aus Rhizome, weisse Wurzeln die sich in der Erde vermehren und staendig neue Triebe produzieren. dh einzige Loesung tief mit der Grabgabel (NICHT Schaufel &…
» 09.01.2018, 01:56 Uhr
Unkräuter entsorgen
Hallo SieErPaar! Ich hab in etwa den gleichgrossen Garten etc und um das Unkraut gewinnbringend zu verwerten hab ich eine Grube Naehe Ende des letzten Gemuesebeetes (ca. 3 m lang, ca 50-60cm ti…
» 08.01.2018, 02:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

88 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 110 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 32 verfasste Beiträge.)