Profilbild

fischkopp

Dabei seit 15 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gusseisen-Pfannen reinigen
Hallo! 
Woll Pfannen sind nicht aus Gusseisen
sondern aus Aluguss. Einige Modelle haben eine Antihaftbeschichtung, die auch
auf der Unterseite ist. Andere sind unten blank. Um was für ein Modell ha…
» 28.04.2019, 10:50 Uhr
Gusseisen-Pfannen reinigen
Die Kartoffelschale ist für den Anfang vollkommen ausreichend. Sie sollte den Boden und einen Teil der Wand großzügig bedecken. Wenn Du genug Kartoffelschale und Gemüsereste hast dann mach es am beste…
» 16.12.2014, 06:12 Uhr
Gusseisen-Pfannen reinigen
Hallo Miezebande,

nach einer Nacht ist es noch kein Problem. Du kannst den Bräter leicht mit dem Stahlschwamm abreiben und dann mit Rapsöl einreiben und im Backofen neu einbrennen. Danach würde ich…
» 14.12.2014, 18:30 Uhr
Gusseisen-Pfannen reinigen
Gusseisen Kochgeschirr verleiht den Rezepten ein besonders leckeren Geschmack grade weil es das Aroma der vorhergehenden Speisen "mitnimmt".

Wenn das nicht dein Geschmack ist, musst Du etwas Brate…
» 03.01.2012, 09:54 Uhr
Töpfe oder Pfannen leichter reinigen
So ganz schlecht ist der Tipp nicht. Allerdings sollte man nicht beim Kochen einen Tropfen Spüli dazu geben - bekommt sich natürlich mit dem Geschmack nicht so ;-)

Wenn man nach dem Kochen oder Bra…
» 13.02.2011, 08:32 Uhr
Alle Kommentare
Wie viele Kalorien hat ein "Berliner"?
Schau mal unter http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorien...e-fast-food.htm nach.
» 12.02.2011, 09:04 Uhr
Braten ohne Fett - geht das überhaupt?
Hallo!Generell geht braten ohne Fett schon, aber ganz ohne ist es ziemlich fade! Ein beliebter Fehler ist aber auch, Lebensmittel zu überhitzen. Vielleicht brätst Du einfach zu heiß?AMC muss e…
» 27.01.2009, 14:39 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)