Profilbild

Diwiklumu

Dabei seit 15 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schreiendes Baby beruhigen
nochmal @ HelfenderElf: mein erstes Kind war auch ein "Schreikind". Wir haben gepuckt und es hat prima geholfen. Mittlerweise ist es eine selbständige junge Frau, die unbedingt im Ausland studieren m…
» 20.02.2013, 01:11 Uhr
Hartnäckiger Schweißgeruch in T-Shirts - Essigreiniger hilft
Ich meine, dass bei uns folgendes hilft:
Waschmaschine am Abend befüllen und starten. Nach vielleicht 10 Minuten den Ausschaltknopf drücken und die Wäsche in der Lauge über Nacht einweichen lassen. A…
» 18.02.2013, 22:51 Uhr
Zeit & Nerven sparen bei Planung von Unternehmungen
Ach, so eine Liste wäre auch nichts für uns. Es kann aber durchaus helfen, einfach mal aufzuschreiben, was allen gefällt. Wir machen es eher so, dass, wenn in der Zeitung mal ein netter Ausflugtipp be…
» 10.12.2012, 21:47 Uhr
Linderung bei leichtem Sonnenbrand
Also Leute, habt ihr schon mal versucht, mit einem Eiswürfel auf der Haut zu rubbeln? *Kopfschüttel*. Dieser "Eis"-Würfel wird natürlich gleiten. Das kann sich doch schon ein Kindergartenkind vorstell…
» 02.08.2012, 10:19 Uhr
Basilikum mit schwarzem Tee gießen
Ich glaube, ob der Basilikum länger hält oder nicht liegt auch daran, wie lange das Ding schon im Supermarkt ohne Pflege, Licht und Wärme dahinvegetieren muss.

Wir wohnen am Stadtrand. Seitdem ich…
» 18.04.2012, 18:09 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

50 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 50 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)