Profilbild

Petunia

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Bratensoße kochen - ohne industrielle Zusätze
» 05.01.2014, 17:39 Uhr
Farinata - gebackener salziger Boden aus Kichererbsen
» 02.09.2012, 14:00 Uhr
Sommersalat mit Kichererbsen und Minze
» 20.06.2012, 22:02 Uhr
Paranüsse für die Nägel - feste Nägel
» 12.03.2012, 17:31 Uhr
Ceviche - in Limette marinierter Frischfisch
» 17.10.2011, 22:30 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Glutamat - Schmackhaft und Gesund?
Hier werden von der offenbar großen Fraktion der Industrie-Nahrungs-Fans ständig Selbstverständlichkeiten gefordert: "Ich will essen was ich will" oder "Wir haben schon immer mit Maggi gekocht und leb…
» 21.07.2014, 20:20 Uhr
Brühe für Soßen und Suppen
@Horst-Johann Lecker: Klar gibt´s Joghurt mit Deckel - sogar Twist-off-Deckel.
» 21.07.2014, 20:00 Uhr
Sahne gerinnt nicht beim Schlagen
Warum versuchst du nicht herauszufinden, warum dir die Sahne gerinnt? Mir ist das auch schon passiert, bei mir war sie zu warm oder der Behälter/Schlagwerkzeug war zu warm oder ich hab gleich zu schne…
» 21.07.2014, 19:48 Uhr
Fisch für Grill oder Backofen - allzeit bereit!
Ich mache jeden Fisch in großen Mengen so im Backofen. Deswegen zu dem Tipp ein paar Anmerkungen:

Statt Alufolie nehme ich Backpapier oder Butterbrotpapier, das ich mit Küchengarn zubinde. Es ist…
» 23.03.2014, 11:04 Uhr
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
@binchen123:
Das ist aber eine traurige Bilanz, wenn du denkst, von Männern sei eh nichts zu erwarten im Haushalt ... denn endlich arbeiten auch immer mehr Frauen genau wie die Männer Vollzeit!
Fa…
» 07.03.2014, 07:20 Uhr
Alle Kommentare
Gestank im schrank von Oma - was hilft wirklich?
Der schrank, den ich von Oma habe, stinkt fürchterlich. hab schon viel ausprobiert (weihrauch, Lavendel, ozongerät) wer hat andere Tipps?
» 02.11.2013, 17:45 Uhr
Welches Pflaster bei Pflasterallergie?
Kann mir jemand sagen, welches Pflaster (genaue Produktbezeichnung) ich bei einer Pflasterallergie auf Wunden kleben kann?
» 11.10.2013, 22:04 Uhr
Abnehmen, aber wie?
Prima Erläuterung der Übung Crunches! Jetzt weiß ich noch besser, was zu beachten ist - habe bisher immer die Hände hinterm Nacken verschränkt. Warum ist das schlecht? Und: Hast noch eine gute Übu…
» 22.06.2012, 19:08 Uhr
Gemüse kahlgefressen!
wie schade! Mäuse? lad doch mal ein bild hoch! Und probiers mal mit ner Falle!
» 20.06.2012, 22:03 Uhr
Lupinen zum Essen
Hallo Isilangmut,da du wohl google meinst: genau dort hatte ich nichts rechtes gefunden. meinst du, ich würde sonst hier solche Fragen stellen?
» 11.05.2012, 10:32 Uhr
Farinata - gebackener salziger Boden aus Kichererbsen
» 26.01.2023, 13:44 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

53 - - -

Daumen für Kommentare

258 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

17 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

181 0 0 0.0%

(Insgesamt 198 vergebene "Likes" , 390 erhaltene "Likes" und 211 verfasste Beiträge.)