Profilbild

turugetese

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Überbackener Spargel mit Kartoffeln
» 05.05.2021, 09:53 Uhr
Lasagne-Füllung einfacher verstreichen
» 09.04.2021, 15:52 Uhr
Gemüseauflauf zur Resteverwertung
» 07.04.2021, 11:22 Uhr
Nussbrotkuchen
» 31.01.2020, 11:27 Uhr
Sämige feine Kartoffelsuppe
» 06.01.2020, 12:38 Uhr
Alle Tipps

Bilder

73 0 0 0.0%
Wünschdirwas-Kuchen mit Streuseln
@Tortenhummelchen, vielen Dank für den Tipp!
» 02.04.2024, 21:00 Uhr
Wünschdirwas-Kuchen mit Streuseln
@Tortelini, wow, das sieht wunderbar aus und klingt soo lecker. Ich werde den unter Garantie nachbacken! Mein Mann mag Hefeteig nicht so sehr, ich schätze, Rührteig wäre auch eine Option? Das Obst wür…
» 02.04.2024, 18:40 Uhr
Holzbrett richtig reinigen und pflegen
@Henrike, einiges wusste ich, aber vieles nicht. Mit diesen Tipps ausgerüstet werde ich mir vielleicht auch mal ein teureres Schneidbrett zulegen, denn ich wäre gerüstet für eine gute Pflege. Auch die…
» 01.04.2024, 14:43 Uhr
Käsesahnetorte mit Biskuittortenboden – extra hoch, extra lecker
@Sternenleuchten: Kann ich gar nicht finden. Es ist halt kein Kastenkuchen, sondern eine wirklich tolle Torte, die für mich gar nicht kompliziert klingt. Vielleicht schrecken dich die genau aufgezählt…
» 23.03.2024, 15:28 Uhr
Süße Kirschtorte für Groß und Klein
@Barracuda: Du hast die Torte so liebevoll dekoriert! Ich wäre auch gern deine Enkelin... Kommt aber zahlenmässig so gar nicht hin ;-). Jedenfalls bestimmt sehr lecker und die Idee der aufgepeppten Ve…
» 11.03.2024, 15:06 Uhr
Alle Kommentare
Semmelknödel im Glas
liwo55 fragt lediglich, wo man die Knödel bekommt. Man muss ihn doch nicht erziehen... Wollte er Knödel selbst herstellen, hätte er hier oder anderswo im Netz genügend Rezepte finden können.
» 06.03.2022, 11:22 Uhr
Küchenhelfer aus Holz gesucht
Danke für eure Anregungen. Ich werde mich vermutlich für einheimische Buche entscheiden.Schönes Wochenende allerseits!
» 06.08.2021, 20:38 Uhr
Küchenhelfer aus Holz gesucht
In einem grossen Steinguttopf stehen meine Küchenwerkzeuge wie Rührlöffel, Kelle, Pfannenwender etc. Es ist ein Sammelsurium aus verschiedenen Materialien wie Holz, Silikon, Plastik, Edelstahl. Jetzt…
» 03.08.2021, 17:31 Uhr
Udo Lindenberg 75 Jahre
Ein paar wenige Lieder von Udo mag ich, aber mein ewiger Favorit von ihm ist "Hinterm Horizont (geht's weiter)".Ich finde, er ist wie viele andere Berühmtheiten spleenig, mal mehr, mal …
» 23.05.2021, 16:00 Uhr
Bild hochladen
Wieso weisst du das, Binefant ? Erwischt, ist eine meiner weniger guten Eigenschaften... Ich werde mich in Geduld üben müssen, was mir aber schwerfällt, weil ich so bannig stolz auf meine Brote bin…
» 29.04.2019, 18:26 Uhr
Überbackener Spargel mit Kartoffeln
» 17.04.2024, 12:02 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

93 - - -

Daumen für Kommentare

320 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Wünschdirwas-Kuchen mit Streuseln
@Tortenhummelchen, vielen Dank für den Tipp!
Wünschdirwas-Kuchen mit Streuseln
@Tortelini, wow, das sieht wunderbar aus und klingt soo lecker. Ich werde den unter Garantie nachbacken! Mein Mann mag Hefeteig nicht so sehr, ich schätze, Rührteig wäre auch eine Option? Das Obst wür…
Holzbrett richtig reinigen und pflegen
@Henrike, einiges wusste ich, aber vieles nicht. Mit diesen Tipps ausgerüstet werde ich mir vielleicht auch mal ein teureres Schneidbrett zulegen, denn ich wäre gerüstet für eine gute Pflege. Auch die…
Süße Kirschtorte für Groß und Klein
@Barracuda: Du hast die Torte so liebevoll dekoriert! Ich wäre auch gern deine Enkelin... Kommt aber zahlenmässig so gar nicht hin ;-). Jedenfalls bestimmt sehr lecker und die Idee der aufgepeppten Ve…
Schnitzel vom Schwein "Pariser Art"
Das klingt sooo lecker! Mir gefällt auch das Püree mit dem untergemischten Gemüse.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

196 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

213 0 2 -100,0%

(Insgesamt 409 vergebene "Likes" , 626 erhaltene "Likes" und 428 verfasste Beiträge.)