Profilbild

sygama

Dabei seit 14 Jahren 13 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Selbstklebendes Teppichband entfernen
@Ingasina:
Du hast ganz recht
» 24.08.2014, 14:11 Uhr
Mittel gegen Übelkeit und Durchfälle
@Schnuff:Hallo Schnuff, seit geraumer Zeit

nehme ich auch Flohsamenschalen gegen meinen Durchfall, suche aber ein neues natürliches Präparat und denke, ich werde die Flockenblume ausprobieren. Jed…
» 30.06.2014, 11:07 Uhr
Variation von Kartoffelsalat
So sollte es eigentlich sein. Ist es aber häufig nicht. Daher scheint es einfach nicht sinnvoll, unter irgendwelche leckeren Rezepte Diabetiker geeignet zu schreiben.
» 01.07.2013, 14:53 Uhr
Variation von Kartoffelsalat
Hört sich super lecker an, aaaber
für Diabetiker ist er komplett ungeeignet, da Kartoffeln (wie Brot, Nudeln u. vieles andere) aus Stärke bestehen, die im Körper in Zucker umgewandelt wird. Also: Dia…
» 01.07.2013, 12:56 Uhr
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
Das ist wirklich eine gute Sache!
Kann mir einer vielleicht die Adresse oder Namen der Einrichtung in Dresden nennen?

Vielen Dank und ein schönes verschneites Wochenende
» 26.11.2010, 09:37 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)