Profilbild

0701joachim

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nagellackflaschen leicht öffnen
Die Idee mit der Vaseline finde ich echt gut,denn ich verschmutze den Rand der Fläschchen auch beim Abstreichen was warscheinlich den meisten so geht.Sabine
» 19.05.2010, 10:57 Uhr
Gebratener Wirsing
Hallo bin Sabine und neu hier.Mann bei euch gibt es viele tolle Sachen die richtig Lust auf Kochen machen.Werde die Sache mit dem Wirsing gleich morgen zubereiten.Danke für das Rezept.
» 18.05.2010, 19:01 Uhr
Alle Kommentare
Heizt ihr noch?!
Natürlich wird noch geheizt bei den Temperaturen ist es doch noch selbverständlich oder?Etwas überschlagen kann es doch sein.Sabine
» 19.05.2010, 11:00 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)