Profilbild

Simmi

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gebrannte Mandeln
oh WOW schmeckt das suuuuper! ich hatte grad nur mandelsplitter da, also diese stäbchen.. aber geschmacklich echt genial!
danke fürs rezept, marion!
» 07.12.2010, 13:22 Uhr
Nudelsalat mit Fertig-Dressing
wenn die überschrift lautet "nudelsalat mit fertig-dressing", wie kann man sich dann ernsthaft drüber aufregen, wenn im rezept fertigdressing verwendet wird? oder klickt man dann erst recht und absich…
» 28.07.2010, 17:40 Uhr
Schnelles knackiges Salätle
mach ich auch gern, einfach einen apfel in diverse salate (geht auch bei karottensalat, blattsalat, ...) reinschnibbeln
» 18.07.2010, 09:26 Uhr
Kein hässlicher Make-Up-Übergang
das 'richtige' makeup zu finden is sowieso so ne sache.
ich hatte 'meins' nun endlich gefunden und jetz gibts das einfach nimma! die verkäuferin, bei dir ich nachgefragt hab, hat mich mit drei ??? im…
» 10.07.2010, 09:29 Uhr
Erfrischender Tee bei schwülem Wetter - macht munter & frisch
super, danke für den tipp!
bei mir gibts dann immer mate-tee mit saft, yeah
» 10.07.2010, 09:26 Uhr
Alle Kommentare
Hilfe kann das eine Depression sein
:-)stimmt, wenn man's so liest, klingts eigenartig.aber angeboten, ihm alles zu geben hat sie ja schon, oder seh ich das falsch? also soll sie ihm alles lieb zurückschicken (+porto) und dann fröhl…
» 22.07.2010, 15:46 Uhr
Hilfe kann das eine Depression sein
ooooooooh, macht mich das WÜTEND!!sommertraum, solche typen gehören doch echt verboten! dir wünsch ich in erster linie, dass dein herzi ganz schnell dem köpfchen folgt: der hat dich beschi…
» 22.07.2010, 15:32 Uhr
Missbrauch
liebe wollmaus,was genau wolltest du uns nun mit deinem beitrag hier sagen? dass du kindesmissbrauch schlimm findest? dass dir die opfer / familien der opfer leid tun? dass du 'das' falsch, sc…
» 21.07.2010, 22:20 Uhr
Missbrauch
@wollmaus: was sieht nachi dann, wenn er fernseh guckt etc - was seine frage beantworten würde?versteht mich nicht falsch: aaaaaaaaalles ganz schlimm, gehören gscheid bestraft, darf man nicht durchgeh…
» 21.07.2010, 20:17 Uhr
Jugendgewalt
klar habt ihr alle recht, dass der katholische religionsunterricht nicht die haupt-vermittlung von werten etc. darstellen darf. aber - wie gesagt - mal abgesehen von den rein katholischen inhalten wer…
» 28.06.2010, 21:14 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

106 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

173 0 0 0.0%

(Insgesamt 279 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)