Profilbild

ChaosChris

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Trockenes, frisseliges und strapaziertes Haar ade
» 29.03.2013, 21:29 Uhr
Käsekuchen fällt nicht zusammen
» 27.07.2010, 21:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Trockenes, frisseliges und strapaziertes Haar ade
Hallo horizon, hallo himmlischerfrosch,
mein Waschrhythmus liegt derzeit bei ca. 2 mal pro Woche, der war vorher auch nicht kürzer oder länger. Diese "Kur" ist aber auch nur für die Längen und Spitze…
» 05.04.2013, 16:50 Uhr
Trockenes, frisseliges und strapaziertes Haar ade
@himmlischerfrosch - stimmt, Body Butter ist auch fettig. Funktioniert aber trotzdem - keine Ahnung warum. Mit Öl allein wirds bei mir fettig, mit Body Butter nicht.
Wichtig ist nur, von Öl und Butt…
» 02.04.2013, 20:39 Uhr
Käsekuchen fällt nicht zusammen
Lieber rookie!
Es klappt meistens auch, wenn man den Kuchen einfach nur bei sehr niedriger Temperatur (ca. 130 - 140°) backt. Es dauert nur deutlich länger, bis der Kuchen gar ist.
Der Boden müsste…
» 19.08.2010, 10:49 Uhr
Käsekuchen fällt nicht zusammen
Hab ich doch nicht persönlich genommen, den konnte ich mir nur einfach nicht verkneifen ;-)
Ich mag dich auch!
» 28.07.2010, 22:24 Uhr
Käsekuchen fällt nicht zusammen
@MissChaos: Jetzt hab ich mir wirklich Mühe gegeben, das ganze NOCH komplizierter zu machen, extra für Dich ;-) (nicht böse sein, bitte bitte...)

Wenn man Käsekuchen backen möchte, kann man das Zus…
» 28.07.2010, 21:49 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Trockenes, frisseliges und strapaziertes Haar ade
» 18.10.2015, 23:17 Uhr
Käsekuchen fällt nicht zusammen
» 22.04.2020, 08:20 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 31 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)