Profilbild

anitae

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nudelauflauf mit "Ablegern" im Einmachglas
Kann ich denn ein normales Glas (z.B. von Fond etc.) bei 200 ° in den Backofen geben?
Ich habe Bedenken, dass es dort springt bzw. platzt.
Ich bedanken mich schon mal für die Antworten…
» 10.11.2017, 12:15 Uhr
Walnussbrot selber backen | Frag Mutti TV
Ich habe das Brot heute gebacken. Es ist sehr lecker. Leider ist es aber recht flach geblieben. Habe ich evtl. eine zu große Kastenform genommen (30 cm)
» 05.07.2016, 20:22 Uhr
Parmesan in Schraubglas umfüllen
Ich kaufe Parmesan am Stück, der wird dann komplett gerieben (wenn man hat mit der Küchenmaschine). Den geriebenen Käse in einen Gefrierbeutel füllen und ab in den Gefrierschrank. Bei Bedarf kann man…
» 03.02.2013, 09:56 Uhr
Unangenehmen Knoblauchgeruch vermindern
Knoblauch ist bekömmlicher und hat auch nicht den unangenehmen Nebeneffekt des Geruches wenn man ein paar Scheiben frischen Inwer mitkocht.
» 19.02.2012, 10:27 Uhr
Toastbrot in der Tiefkühltruhe haltbar aufbewahren
Das Gleiche geht auch mit "normalem" Brot (Graubrot, Roggenbrot, Zwiebelbrot etc). Ich schneide das Brot oder lasse es beim Bäcker schneiden und dann ab in die Gefriertruhe. Bei Bedarf hole ich nur di…
» 13.07.2010, 08:26 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)