Profilbild

sachensucherin

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hartgewordene Brezen (Brezel) vom Vortag wie neu
» 15.08.2010, 09:20 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Schuhe weiten mit heißem Wasser
der tipp mit dem heissen wasser ist so einfach wie GENIAL.
bei mir hatten ballerinas einen zu engen steg, der schuh an sich hat gepasst. ich hab einfach den steg mit heissem wasser übergossen und in…
» 06.04.2011, 09:51 Uhr
Maggi bei Sodbrennen
Maggi - der beste Tipp ever!

Habe mich seit 2 Stunden mit Sodbrennen rumgeplagt und dann Mutti gefragt...
Den Maggi-Tip hab ich noch nie gehört (und erst auch lächerlich gefunden).
Milch war aus…
» 06.01.2011, 18:11 Uhr
Gegen stinkende Schuhe
@Heilixblech: ja sicher, du hast recht.

die treter könnten ja auch nach katzenkacke stinken, dann wäre mein wohlgemeinter tipp nicht hilfreich und man müsste es mit katzenstreu oder mülltonne versu…
» 27.08.2010, 22:51 Uhr
Gegen stinkende Schuhe
@#89
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der gestank, der mühevoll von dir wochen-/monatelang in die schuhe "reingeschweisst" wurde, einfach mal so "über nacht" rausgeht ;-)

besorg dir eine flas…
» 26.08.2010, 22:53 Uhr
Emaille Waschbecken reinigen mit Gebissreiniger
ja! der tipp mit gebissreiniger ist gut. diese tabs kann man auch gut als ganzes in die überlauf-öffnung reinstopfen, dann ist das auch gleich mit sauber. gilt eigentlich für alles wo man mit der bürs…
» 19.08.2010, 23:33 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Hartgewordene Brezen (Brezel) vom Vortag wie neu
» 01.11.2020, 11:42 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

5 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)